Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Lesnaya

• Alexander Alter 36-40

„Super Hotel für Business und Urlaub”

Ich habe dieses Hotel schon öfters besucht. Es freut mich, dass ich vom Personal wiedererkannt und besonders zuvorkommend behandelt werde

„Geiles Hotel”

Das ist ein super Hotel. Es liegt sehr zentral. Im Umkreis gibt es viele Restaurants in Laufnähe. Das Personal ist super freundlich.

• Tanja Alter 26-30

„Sehr gut”

Holliday inn sind immer gute Hotels, ist sehr gut gelegen, nur drei u bahn Stationen vom roten Platz entfernt

• Alexander Alter 36-40

„Sehr gute Lage und guter Service”

Nachdem ich schon ein paar mal in diesem Hotel war, werde ich beim Frühstück schon erkannt ohne meine Zimmernummer zu sagen. Ich komme dann gleich meinen Kaffee.

• Serafin Alter 31-35

„gutes Hotel in der nähe von Bahnhof Beloruskaya”

Sehr freundliches Personal und bequemes Bett. Das Frühstück ist nicht besonderes. Wenn es nicht inkludiert ist, würde ich in der vielen Kaffehäuser in der nähe Frühstücken

• Rene Alter 31-35

„Nette Umgebung”

Gute zentrale Lage. In der Nähe des Bahnhofs Belorusskaya. Angenehmes Flair, nette Umgebung. Bars, Cafes und Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt. Ruhige, bequeme Zimmer. Nettes Personal.

April 2016

„Schönes City-Hotel”

Das Hotel liegt City-Nah. Mit dem Taxi ist man sehr schnell in der City. Ich besuche dieses Hotel gerne immer wieder.

• Alexander Alter 36-40

„Super Hotel in der City zu gutem Preis”

Gutes Frühstück, wie im Urlaub. Es gibt einen Koch der frisch Omlette auf Anfrage zubereitet. Das Zimmer war im 10. Stock mit Ausblick.

• Matthias Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Hotel in einer sehr guten Lage”

Schönes Hotel mit sehr vielen erstklassigen Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe! Perfekt für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt!

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2015

„Good business hotel”

Hotel has a good Price Level and is in a quiet Region. Metro Belruskayia is Walking distance and good strating Point for Metro to go anywhere in Moscow and express Train to Sheremetevo Airport (35min.). Good and common Holiday Inn Hotel standard