Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstop-Hotel für Bryce Canyon und Zion NP”

    Dieser Aufenthalt war für uns eine Zwischenstation zwischen Grand Canyon und Bryce Canyon. Es liegt auf dem direktem Weg und der Bryce Canyon ist nur 1,15h Fahrzeit entfernt. Auch der Zion NP ist sehr gut per Auto erreichbar. Die Zimmer und das Bad sind sauber, gewohnter HI Standard. Die Rezeption ist...


  • markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hilfreiche Rezeption”

    Das Hotel liegt relativ zentral in Kanab. Einige Restaurants sind in Gehdistanz. Wir wollten von Kanab aus zum Grand Canyon North Rim fahren, zum Glück hat uns die nette Dame an der Rezeption nach unseren Plänen gefragt und konnte uns so noch sagen dass dieses geschlossen sei. Sie hat uns dafür zahlreiche...


  • Günter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwischenstation”

    Das H.I. in Kanab bietet saubere Zimmer zu einem saftigen Preis. Der nahe Grand Canyon, der Bryce Canyon und die vielen weiteren nahen Sehenswürdigkeiten schlagen hier voll durch. Ansonsten hat alles gepasst, wie bei HI Express eigentlich üblich.


  • Christa & Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage zum Grand Canyon oder Zion NP”

    Grosses sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Angenehme Temperatur auch ohne Klimaanlage. Frühstück gute Auswahl von Müsli, Eier, Truthahnwurst, Muffins, leckere warme Zimtschnecken und frischem Obst. Ein Minuspunkt kein Kühlschrank im Zimmer.


  • Tobias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr netter Empfang”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Als Platinum-Member wurden wir sehr nett empfangen und erhielten auch ein kleines Geschenk. Unser Zimmer war groß und schön, allerdings waren im Bad ein paar Bodenfliesen nicht mehr richtig fest (war aber nicht so schlimm). Frühstück war ganz in Ordnung wie immer...


  • Bettina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, sympathisches Hotel in nettem Ort”

    Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer zusätzlichen Sitzecke, anscheinend ein kostenloses Upgrade.Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer groß.Das Personal war insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war typisch für ein Holiday Inn Express recht vielfältig und angenehm.Der...


  • Sepp Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung vor den Toren des Bryce C. und Zion N.P”

    Das Hotel war Ausgangspunkt für die Ausflüge zum Bryce Canyon und Zion N.P., wie alle HIE Hotels mit einem guten Service und sehr zufriedenstellender Sauberkeit ausgestattet. Meiner Meinung immer besser als Comfort Inn oder Quality. Pool etwas klein aber top sauber, Frühstück von der Auswahl ausreichend,...


  • Janina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    KanabWar uns irgendwie nicht gut gesotten - mitten in der Woche .- außerhalb jeder Ferien - war das ganze DORF ausgebucht - wegen irgendeier Veranstaltung.... tja nun war dies aber ein Zwischenstopp der Rundreise- und es war sehr spät und so nahmen wir es dann in kauf .- hier die TEURE "Suite" zu nehmen........


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für die Durchreise”

    Hotel mit zwei EtagenMachte alles einen gepflegten EindruckWifi kostenfreiInternationales Publikum


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zwischen Zion und Page”

    Super Hotel für die Durchreise. Liegt zwischen dem Zion-Nationalpark und Page.Schönes Hotel im amerikanischen Stil - Größe des Hotels optimal für 1-2 Übernachtungen.Kleine gemütliche Poolanlage, Internetecke, sehr saubere Zimmer, amerikanisches Frühstück, kostenfreies Parken und nettes Personal an der...