Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Wujiaochang

• Marcus Alter 41-45

„Durchwachsen. Zimmer ok., Frühstück katastrophe”

Im Stadtteil Wujiaochang ist die Anzahl (westlicher) Hotels bislang überschaubar. Wer mit dem Anspruch, den bekannten Holiday Express Standard vor Ort zu erhalten, dieses Hotel bucht, muss mit positiven wie unliebsamen Überraschungen rechnen. Postiv: Die Zimmer sind sauber, relativ modern, geräumig...

• Sepp Alter 41-45
    März 2013

„Gutes Hotel, leider etwas weiter weg vom Zentrum”

Während einer einwöchigen Geschäftsreise wurde ich im HolidayInn untergebracht. Das Hotel entspricht dem westlichen Standards. Auch das essen war gut. Zimmer sehr geräumig und sauber.

• Olivier Alter 26-30
    Februar 2012

„China Hotel eher ausserhalb von Shanghai”

Ich buchte das Hotel für 6 Nächte. Ich war eher der einzige Europäer, das Hotel beherbergt fast ausschliesslich Chinesische Gäste. Daher taten sich einige am Empfang eher schwer mit Englisch.

• Ramona Alter 41-45
    Mai 2010

„Günstiges Stadthotel”

Für unseren 3tägigen Aufenthalt in Shanghai war das Hotel der richtige Griff. Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber in der näheren Umgebung konnte man auch einkaufen gehen. Wir hatten alle Ausflüge schon vorher gebucht, deshalb sind wir immer vom Hotel abgeholt worden.Das Zimmer war sehr...

• Ina Alter 31-35
    Mai 2010

„Sauber, guter Standard, Holiday Inn eben”

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, die Zimmer sind geräumig und es ist alles da, was man braucht (Shampoo, Föhn, Schlappen). Sehr positiv: Es gibt kostenloses Internet in der Lobby und man findet meist ein freies Plätzchen an einem der Computer. Auch in China findet man den weltweiten...