Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Umhlanga

• Dominik Alter 31-35
    November 2015

„Gut für kurzen Aufenthalt vor dem Rückflug”

Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit in der "Nähe" des Flughafens. Durch meine beruflichen Tripps und IHG-Rewards-Club-Mitgliedschaft fiel dann die Wahl auf ein Holiday Inn-Express in Umhlanga.Preiswert ist das Hotel im Vergleich zum sonstigen Preisniveau in Südafrika nicht, aber es ist angemessen....

• Kristin Alter 26-30
    November 2015

„Solides Hotel auf Rundreise”

Wir hatten in diesem Hotel einen Aufenthalt während unserer Rundreise mit Meiers Weltreisen von Kapstadt bis Johannesburg. Völlig ausreichend für diesen Kurzaufenthalt. Frühstück in Ordnung und Personal sehr bemüht, was will man mehr. Steakhouse vom Hotel sehr zu empfehlen.

• Ralf Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gebetes Business Hotel zu recht hohem Preis”

Das Hotel ist in guter, geschäftiger Lage in einem modernen Business District.Ganz in der nähe gibt es Geschaefte, Restaurants, ...Empfang ist effizient. Zimmer HI typisch, Klimaanlage, Dusche, ... Funktioniert alles tadellos.Ich habe 114,- pro Nacht bezahlt - fuer die Region Durban sei das recht viel.Dennoch,...

• Stefanie Alter 41-45
    April 2015

„Stylisches Hotel nahe Flughafen Durban”

Das Hotel war das schönste auf unserer Rundreise, sehr modern und stylisch. Nebenan befindet sich ein gutes Steakhaus. Das Frühstück konnten wir leider aufgrund der frühen Abflugzeit nicht nutzen. Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Durban, für frühe Abflüge ideal.

• Henry Alter 56-60
    September 2014

„Für Kurzstops ok. Nicht länger!”

Holiday Inn Express Umhlanga ( Durban )Das Hotel liegt ca. 15 km von Durban entfernt. Zum Strand des Indischen Ozeans sind es ungefähr 2km. Zum Flughafen King Shaka International sind es mit dem Auto ca. 25 Min. Es wird hauptsächlich von Geschäftsleuten genutzt, da viel Industrie am Ort ist. In unmittelbarer...

• Gerhard Alter 70 +
    August 2014

„Modernes Dreisternhaus”

Modernes Dreisternhotel oberhalb der Küste von Umhlanga, einem Badeort 20 km nördlich von Durban, allerdings eher als Übernachtungsmöglichkeit für Geschätsreisende und Gruppenreisende geeignet als für einen Badeaufenthalt.

• Sven Alter 31-35
    November 2012

„Kurz und schmerzlos”

Für einen kurzen Aufenthalt emmpfehlenswert. Bedauerlich die teuren Internet-Preise. Leider nur 30MB für jeden Hotelgast umsonst.

• Anita Alter 31-35

„Angenehmes Haus”

Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Zimmer und Service waren voll okay und Sicherheit in diesem Hotel war auch gegeben.

• Martin Alter 41-45

„Nördlich von Durban”

In einem Vorort nördlich von Durban gelegen, Blick aufs Meer, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet in hellem Restaurantbereich

• Hubertus Alter 51-55
    Februar 2012

„Hotel in bester Umgebung mit Blick auf das Meer.”

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Es liegt an einem Hang mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Frühstück war incl. Das Gebäude kann noch nicht alt sein. Der Parkplatz wird bewacht.