Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Zapata

• Ursel Alter 51-55

„Durchreise”

Sehr gutes Frühstück, unqualifiziertes Personal. Sind 2 Tage dort geblieben haben ausser einem guten Restaurant nichts ansehenswertes finden können.

• Helen Alter 31-35
    Juni 2013

„Hotel der Kette HiEx”

Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht im Holiday Inn Express Zapata. Zapata ist ein kleines Örtchen. Hier gibt es nicht viel außer ein paar Fastfood Läden, Restaurants, kleine General Stores. In der Nähe liegt der Falcon Lake. Unser Zimmer war ausreichend groß, im Bad gab es leider an mehreren...

• Björn Alter 31-35
    Juni 2013

„Gutes Hotel in kleinem Örtchen”

Durchschnittliches HIX-Hotel. In dem kleinen Zapata ist sonst nicht viel los. Das Hotel ist sauber, es gibt Kaffee und Cookies in der Lobby. Frühstück überdurchschnittlich.