Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Atascader

• Armin Alter 41-45
    August 2014

„Absolut zu empfehlen!”

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp bei einer Fahrt auf dem Highway No. 1 zwischen San Francisco und Los Angeles. Vom Check in bis zum Check out lief alles sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer für ein HIEX sehr groß und auch das kostenfreie Frühstück ist für ein HIEX weit überdurchschnittlich....

• Maximilian Alter 31-35
    Juni 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr sauberes Hotel und nett eingerichtete Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist der Highway 101, was zum einen praktisch ist, aber nachts für etwas mehr Lärm sorgt. Ist aber nicht dramatisch. Wir würden dort wieder übernachten.

• Manuela Alter 36-40
    Juni 2012

„Nettes Hotel”

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp eingepalt. Es war sehr sauber und nett eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2010

„Schönes Hotel als Zwischenstopp nach San Francisco”

Das neu erbaute Hotel eignet sich gut als Zwischenstopp von Los Angeles nach San Francisco und als guten Ausgangspunkt für die Fahrt an der Küste (Highway 1).Im Gegensatz zu den wenigen und teuren Hotels an der Küste am Highway 1 bekommt man ein sehr schönes, großes Zimmer für relativ wenig Geld.(Es...