Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Sacramento Convention Center

• Silke Alter 36-40

„Perfektes Hotel”

Die Zimmer sind groß, ordentlich und sauber. Die Angestellten waren unheimlich nett und haben meine Erwartungen und Ansprüche mehr als erfüllt. Außerdem war im Preis ein gutes Frühstücksbuffet inbegriffen. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

• Sanne Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Es gab nichts auszusetzen, bis auf das Frühstück, was auch für amerikanische Verhältnisse ziemlich bescheiden ausfiel. Im Zimmer wäre ein Safe wünschenswert.

• Christopher & Ann Alter 26-30
    Juni 2014

„1 A Hotel für Rundreisende! Tolles Haus!”

Sehr gepflegtes & modernes Hotel. Überaus freundliche Mitarbeiter! Sehr sauber, kostenfreie Getränke in Lobby!

• Stefan Alter 19-25
    September 2012

„Schönes Hotel mit angenehmer Lage”

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist nur ca. 15 Minuten Fußweg von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (Mall) entfernt. Etwas weiter in diese Richtung und man gelangt nach Old Sacramento, wo man abends sehr schön essen gehen kann.Das Hotel an sich ist zeitgemäß und ordentlich, die Zimmerausstattung ist nicht...

• Sarah Alter 19-25
    September 2012

„Nicht ganz so zentrales aber nettes Stadthotel”

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Holiday Inn Express und zwar im Rahmen einer Busrundreise durch den Western der USA. Die Zimmer in diesem Hotel haben mir gut gefallen. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und nicht zu sehr abgenutzt. Unser Zimmer war groß genug und hatte zwei Kingsize Betten,...

• Sabine Alter 46-50
    April 2012

„Sehr zentral -jederzeit wieder”

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Sightseeing sehr gut gelegen. dir Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Carolin Alter 26-30
    Mai 2010

„Schönes Hotel für Städtereise”

Das Hotel ist bereits älter, aber die Zimmer, Rezeption und Frühstücksbereich sind renoviert und sehr sauber. Das Hotel selbst bietet gute Innenstadtlage inklusive Parken und Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut! Auch das Personal war sehr freundlich. Wir hatten im Vergleich...

• Walter Alter 61-65
    Oktober 2008

„Solider Wert nahe beim Zentrum”

Das war nicht das erste Holiday Inn Express Hotel, das ich bei dieser USA-Rundreise gebucht hatte, und so wusste ich recht gut, was mich etwa erwartete. Bezogen auf meine Erwartungen würde ich dieses Hotel als soliden Durchschnitt bezeichnen. Das Hotel hat auf vier Stockwerken 132 Nichtraucher-Zimmer...