Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Romulus / Detroit Airport

• Rayman Alter 46-50

„Nichts auszusetzen für ein HIE”

Hier sind die zwei Sterne im Vergleich zu anderen mit Sicherheit gerechtfertigt - ein Holiday Inn Express von der Stange. Zimmer sind ok, Bad leider wie so oft zu klein. Frühstück wie immer. Mit Sicherheit besser als viele andere Hotels an Flughäfen in den USA....Hatte einen Leihwagen, daher keine Info...

• Alexander Alter 36-40
    August 2014

„Gute Wahl für Geschäftsreise”

Ich war nur eine Nacht im Hotel, da mein Flug am nächsten Tag sehr früh war. Für mich war wichtig, dass das Hotel einen eigenen Shuttle zum Flughafen hat. Ansonsten hat alles gut gepasst. Personal wie immer sehr freundlich.

• Evgenia Alter 31-35
    Juni 2014

„Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende”

Für Geschäftsreisen ein sehr schönes Hotel, in nur ca. 2 Meilen vom Flughafen entfernt. Shuttle zwischen Hotel und Flughafen gibt es für gratis.