Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Prescott

• Manfred Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel mit Hallenbad”

Bei unserer Busfahrt zum Grand Canyon übernachteten wir im Hotel Holiday Inn in Prescott. Da wir nur auf der Durchreise waren, hatten wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.Prescott ist eine Stadt mit etwa 40000 Einwohner in Yavapai County im US-Bundesstaat Arizona.Das Hotel liegt zwischen Prescott...

• Gabriela Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel”

Auf unserer 4 wöchigen USA Tour hat uns dieses Hotel am besten gefallen- leider war hier nur eine Nacht eingeplant. Sehr schönes Zimmer, gut ausgestattet, das beste Frühstück auf unserer Reise und außerdem sehr netter Service- vor allem an der Rezeption. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, freundliche Leute”

Auf unserer Rundreise wohl das beste Hotel, die Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Nenad Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel”

Ein sehr schönes Holiday Inn Express. Die Zimmer sind einfach schön und die Betten sehr bequem. Am abend kann man drausen auf bequemen Sofas einen Drink geniessen und sich richtig wohlfühlen. Habe gar nichts auszusetzen. Einfach super.

• Manuela Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes und neues Holiday Inn Express”

Ein neues HIE, sehr ansprechend und einladend. Die Zimmer sind mir Microwelle und Kühlschrank. Der Frühstücksbereich ist leider etwas klein, und könnte auch sauberer sein.Schönes Hotel mit guter Lage.

• Rainer Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Wir haben uns ein Zimmer abseits vom Highway geben lassen, was dann sehr ruhig war; das Hotel ist relevativ neu, und der Service war sehr freundlich; In der Nähe gibt es einen Walmart, wo man sich gut verorgen kann

• Sven Alter 31-35
    April 2013

„Gutes Hotel, freundliches Personal”

Einfaches Hotel zum Übernachten inklusive leckerem Frühstück