Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Oakdale

• Romina Alter 26-30

„Guter Holiday Inn Express Standard”

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Es ist ein gewöhnliches Holiday Inn Express mit typischem Standard. Es ist gut gelegen nahe Yosemite Nationalpark. Sehr zu empfehlen.

• Tobias Alter 31-35
    Juli 2015

„Stadthotel mit großen Zimmern und Parkplatz”

Das Holiday Inn hat einen kostenlosen Parkplatz und Frühstück ist auch im Zimmerpreis mitinbegriffen.Außerdem gibst einen kleinen Pool, ein Fitnessstudio (oder Raum) und Waschautomaten. Die Zimmer sind ziemlich geräumig für ein Standard-Room. Gleich am Eingang gibt es einen Sessel mit Ottoman, daneben...

• Bernhard Alter 51-55
    Mai 2014

„Anreise zum Nationalpark”

Auf der anreise zum Yosemite Nationalpark habe ich hier eine Nacht verbracht. Hotel zwar schon etwas älter, aber gut erhalten. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind sehr ruhig. Frühstück ist das übliche hix Frühstück. Gerne wieder

• Andrea Alter 46-50
    August 2011

„Sehr schönes Hotel zwischen Yosemite NP und SF”

Wir haben auf dem Weg vom Yosemite NP nach San Francisco in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die durch Oakdale führt. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Hotel war sehr sauber und das Bad war auch okay! Es gab Frühstück. Dieses war zwar nicht das beste auf unserer Reise,...