Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Medford

• Patrick Alter 41-45
    August 2015

„Gutes HIX mit guter Verkersanbindung”

gut zu finden, direkt neben Harry und Davids. Zimmer gross. Gute Lage für Rogue Valley und Crater Lake NP. Frühstücksbereich klein. Internetstabilität nicht optimal. Allerdings Preis/Leistung TOP.

• Elke Alter 36-40
    Juni 2015

„Gutes Hotel nach einem Besuch am Crater Lake NP”

Das Hotel hat Zimmer auf vier Etagen, Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut und es wirkt sauber und gepflegt.

• Oliver Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nettes Personal - eigentlich leises angenehmes Hotel”

Das Personal ist sehr nett, besonders die Dame die den Frühstücksraum auf Vordermann hält. Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Was mir unverständlich ist, ist wie kann man zwischen den normalen Gästen eine Schulklasse unterbringen, diese sind an unserem zweiten Tag dort eingetroffen und haben bereits ab...

• Oliver Alter 51-55
    Oktober 2013

„Holiday Inn Express Medford”

dieses Hotel kann man empfehlen, sofern nicht eine Schulklasse um einen herum quartiert wird, was meiner Meinung nach nicht für das Feingefühl des Personals spricht. Ansonsten ist es von grundauf leise.