Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express La Jolla

• Marlies S. Alter 51-55
    Juli 2015

„Wie immer gut”

Wie immer, wenn wir in der Gegend Urlaub machen, steigen wir in diesem Hotel ab. Es war wie immer sehr schön. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (bzw. eher Suiten) sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

• Marlies Alter 51-55
    Dezember 2013

„Hotel mit Atmosphäre”

Unser gebuchtes Standardzimmer entpuppte sich als ein recht großes Appartment, dass wohl auch recht frisch renoviert war. Das Bad war ebenfalls ziemlich neu. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, ist aber trotzdem ruhig und man ist in wenigen...

• Tom Alter 31-35
    Juli 2013

„3 Nächte Aufenthalt”

Das Holiday Inn Express La Jolla ist relativ einfach. Beim Check In gab es als Platin member ein Upgrade und eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk. Die Suite hatte 2 separate Räume war allerdings recht einfach und relativ dunkel. Der Frühstück ist wie bei allen Holiday Inn Express inklusive und...

August 2012

„Holiday Inn in Strandnähe”

Badeurlaub während unserer USA Rundreise.Im August ist die Küste von CA recht teuer für Überbernachtungen, das HIE war noch eines der günstigen Hotels obwohl wir auch 180 Dollar pro Nacht berappen mussten.Positiv: schöner Pool, schöne (kleinere) Anlage, sauber, 5 Minuten Fussweg zum Strand, Reception...

• Torsten Alter 36-40
    Februar 2008

„Gut für Rundreiseaufenthalt”

Es handelt sich um ein typisches US Motel mit etwas höherem Standard als der Durchschnitt. Sehr gut geeignet für Kurzaufenthalt. Das Zentrum von La Jolla ist in 2 Minuten mit dem Auto erreichbar. Erwähnenswert ist noch das Frühstück, das gegenüber tyischem "Continental Breakfast" positiv auffällt Joghurt,...

• Susanne Alter 26-30
    März 2007

„Insgesamt sehr zu empfehlen-auch für Familien”

Das Hotel wirkt sehr freundlich-die Mitarbeiter sind es auch. Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums - ist aber eigentlich nur als Vorteil zu sehen. Kostenloses Parken war toll. Wir werden wiederkommen-mit Kindern.

April 2006

„Optimal für einen Kurztrip”

Ideal für Familien mit Kindern für 2-3 Tage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.