Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Jumeirah

• Stefan Alter 51-55
    April 2016

„Guter Ausgangspunkt für Dubaierkundungen.”

Das Hotel kann (als preiswerte Alternative) für sightseeingtrips durch Dubai genutzt werden. Einige schöne Stadtstrände sin mit dem Auto ebenfalls in Kürze zu erreichen. Für eine Familie mit 2 Kindern sind die Zimmer extrem klein!

• Sigrid Alter 66-70

„Schönes Hotel für ein Städtetrip”

Sauberes Hotel, freundlich, Frühstück ist ok. Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb. Empfehlenswert ist ein Auto zu mieten.

• Matthias Alter 31-35

„Für Kurz Stopp völlig OK”

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Übernachtung, um einen Tag später unsere Kreuzfahrt anzutreten.Das Zimmer war zweckmäßig, jedoch nicht einwandfrei sauber. Die Lage in Flughafen- und Hafennähe.

• Christian Alter 46-50

„Super Hotel für 2 Sterne”

Für ein 2 Sterne Hotel ist das Hotel super. Relativ zentral gelegen (wir hatten ein Auto). Frühstück ist ok, d.h. wir haben immer etwas gefunden und sind nicht verhungertHat mit dem Hotel nichts zu tun, aber gebucht wurde das über LMX Touristik. Ich kann nur sagen: NIE MEHR WIEDER. Die haben zwar das...

• Patrick Alter 46-50

„Sehr einfaches Hotel nahe der Mitte”

Das Hotel ist in einem zweckmäßigen Bau untergebracht, im Vergleich zu den bekannten großen Häusern der Stadt ist es im Vergleich eher klein. Es gibt eine Bar und einen Frühstücksraum.

• Sven Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel für Kreuzfahrer”

Preis-Leistung sehr gut, Umfangreiches Frühstück, WIFI Free, Speisen Qualität beim Frühstück gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit der Zimmer und aller anderen Hotelbereiche gut.Gute Empfehlung für Kreuzfahrer.

• Yvonne Alter 36-40
    August 2015

„Gerne wieder”

Alles ist sauber und der Service ist gut. Kostenloses WLAN in der Lobby.

• Admir Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel mit sehr gute Lage”

Gute Lage ,solide Essen .Zimmer waren für uns als Familie klein und Sauberkeit muss besser werden .Personal sehr nett und hilfsbereit .Wir haben für wenig Geld überall mit dem Taxi gut gekommen und musste nicht suchen ,einfach in Taxi rein und los geht

• joanna Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Hotel für Ausflüge”

Gutes Hotel wenn man da nur übernachtet. Sehr nettes Personal (alle Abteilungen)Frühstück ist auch in Ordnung .Ein Standard von 3*in Deutschland wenn nicht 3*+.Habe schlimmes erleben in 5.* Hotels.

• Dirk Alter 41-45
    November 2014

„Gutes Mittelklassehotel”

Gutes Mittelklasse Hotel das nur wenige Autominuten zur Dubai Mall entfernt liegt. Frühstück ist hier stets inkludiert, doch sollte man nicht zu viel vom Buffet erwarten. Für den Preis ok.