Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Holiday Inn Express und Suites Calgary”

    Das Hotel wurde etwa drei Monate vor unserem Aufenthalt renoviert. Die Möbel, Betten und Matratzen waren tadellos. Das gesamte Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Das kostenlose Parken war vor Ort. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist neun Etagen hoch.


  • Marco Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Am Rand von downtown Calgary”

    kostenlose Parkplätze15min zu Fuss ins Zentrum von downtownleider nur 1 Liftaktuell wird renoviert, meine 9. Etage war schon fertigZimmer auf dem aktuellsten Standklassiches HIX Frühstück


  • Regula Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel in Calgary. Zur Stephen Avenue mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und den Sehenswürdigkeiten Calgary Tower und Olympic Plaza sind es nur wenige Gehminuten. Gleich einen Block hinter dem Hotel hat es zudem eine Haltestelle des C-Trains, welcher zwischen Downtown...


  • Falk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel Calgary”

    Am Rand des Zentrums gelegen. Kostenloser öffentlicher Nahverkehr im Stadtzentrum. Die nächste Haltestation ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.Kostenloses parken für Hotelgäste.


  • Jürgen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    Das Hotel bietet rein gar nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch werden Reklamationen von der Hotelleitung nicht aufgenommen. Es wurde behauptet das meine Punkte erfunden wären.Ich war insgesamt 8x in diesem Hotel auf Grund von Geschäftsreisen.Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary