Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Grover Beach

• Katja Alter 36-40
    Mai 2015

„Nicht unbedingt nochmal!”

Hotel was aus mehreren Gebäuden besteht in denen sich die Zimmer befinden und im Haupthaus, die Rezeption und der Frühstücksraum.

• Leo Alter 41-45
    Juli 2013

„Unfreundliches, arrogantes Personal”

Das Personal, insbesondere der Hotelmanager, haben mich am meisten gestört. So viel Arroganz habe ich selten erlebt.Ansonsten ist das Hotel unter dem Durchschnitt anderer holiday Express Hotels. Das Frühstück ist total ungemütlich, es ist sehr laut und die öffentlichen Bereiche sind nicht sehr sauber....

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2013

„Durchschnittshotel in der Nähe von Pismo Beach”

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war gut, Frühstück O.K. (typisch Holiday Inn). Gegenüber ist das Restaurant AJ - undbedingt zu empfehlen - urig im Westernstyle eingericht und lecker Essen.

• Corinna Alter 19-25
    März 2012

„Super schönes Hotel, zu schade für die Durchreise”

Während der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles haben wir eine Nacht im Holiday Inn verbracht, was leider viel zu kurz war. Es war das beste Hotel unserer gesamten Reise!Die Zimmer waren sehr gemütlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer bot auch für drei Personen ausreichend...

• Nicola Alter 36-40
    September 2011

„Schönes Hotel in der Nähe des Premium Outlet PB”

Schönes Hotel in der Nähe des Premium Outlet Pismo Beach.Inkl. kostenlosem Frühstück.Kostenloses Internet auf dem Zimmer.Nebenan kann man hervorragend und günstig im Steakhaus zu Abend essen.

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2011

„Nettes Hotel für die Durchreise”

Sauberes Hotel der Holiday Inn Express Kette mit Zimmern auf drei Stockwerke.Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr schnelles kostenfreies Internet (Wlan)

• Martina Alter 19-25
    Juli 2010

„Schönes Hotel mit tollem Frühstück”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, was wir direkt schade gefunden haben, weil es das schönste und sauberste Hotel auf unserer Rundreise war. Leider hatten wir unser Zimmer genau neben den Cola- und Eis-Automaten, wodurch wir auch in der Nacht ein Summen hören könnten, aber ich bin sicher wir hätten...

• Uwe Alter 36-40
    Februar 2010

„Guter Zwischenstop für Tour: San Francisco nach LA”

Direkt am Highway 101, war deshalb nicht schwer zu finden. Habe aber keinen Lärm von der Straße mitbekommen. Der Ort ist nicht groß, aber es gibt alles was man braucht für den Stopover: Restaurants, Shops, Supermärkte, Tankstellen und natürlich Fastfood in allen Variationen. Das Hotel besteht aus mehreren...

• Dorothee Alter 26-30
    Oktober 2008

„1 A hotel, schöne Lage, sehr gepflegt”

ein schönes hotel, sehr modern und neu eingerichtet. alles sehr, sehr sauber und ordentlich.frühstück wie gewohnt und typisch für die express inn hotels by holiday inn.schöner strand in der nähe und ein kleines gemütliches outlet.wer also den legendären highway 1 an der küste entlang fährt, hat hier...