Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für Aufenthalt am Grand Canyon”

    Top Lage für einen Ausflug bzw. Aufenthalt im Grand Canyon. Nur 10 Minuten Fahrzeit bis zum Parkeingang und nomals weitere 10 Minuten bis zum ersten Aussichtspunkt. Sehr schön fanden wir, dass beim Checken eine Karte mit den wichtigsten Restaurants überreicht wurde und was im Ort an Aktivitäten geboten...


  • Gertrud Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Lage zur Erkundung des Grand Canyon”

    Eher mittelmaessiges Hotel, dafuer aber perfekte Lage als Ausgangposition um den Grand Canyon zu besuchen.


  • markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ameisenhaufen”

    In diesem Hotel ist viel los. Zahlreiche Personen beim Ein- sowie auch Auschecken. Ging aber doch zügig und freundlich voran. Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer. Der Frühstücksraum ist zu klein für die vielen Leute. Es gibt auch kein Obst wie sonst bei Holiday Inn Express, jedoch die leckeren...


  • Christiane Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Akzeptabel, aber teuer und kaum Alternativen”

    Da wir beim letzten Aufenthalt am Grand Canyon im benachbarten Best Western nicht wirklich zufrieden waren, haben wir uns dieses Mal für's Holiday Inn entschieden. Für die eine Nacht war's o.k., nur viel zu teuer. Wir haben drei Wochen vor Anreise gebucht und 211 Dollar bezahlt - aber das hängt natürlich...


  • Carszen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel für Ausflüge in die Umgebung”

    Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt am Grand Canyon. Würden wir auf jedenfall wieder buchen. Es liegt nahe am Eingang des Grand Canyon Nationalparks.


  • Verena Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für einen Stop im Grand Canyon!”

    Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Grand Canyon entfernt. Leider war es das teuerste auf unserer Reise. Die Zimmer sind schlicht, modern eingerichtet, überhaupt nicht abgewohnt. Die Betten waren super! Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse mehr als gut mit großer Auswahl. Der Inddor-Pool...


  • Jörg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel zu fairem Preis.”

    Sauberes Hotel in ordentlicher Lage mit passablem Frühstück. Etwas kühler Indoorpool.Ordentliches Hotel


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Hotel für eine Erkundung des Grand Canyon”

    Sehr gemütliches Hotel, besonders genial ist die Nähe zum Grand Canyon Nationalpark. Besonders angenehm war es bei Schnee und Kälte das Hot Tub zu nutzen.


  • Bernd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Touristenherberge am Grand Canyon”

    Die Auswahl an Hotels beim Grand Canyon ist ja nicht so gross - aber diese HIExpress war unter der Woche Ende Oktober noch ausgebucht. Zimmer sind gross und sauber, Lage gut (der Ort besteht nur aus einer Strasse). Das Frühstück ist HIE-Standard - also Eier, Joghurt, Pancakes, etc. Man wird aus jeden...


  • Anja Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Reichhaltiges Frühstück!”

    Hotel ist an sich relativ abgenutzt und überaltet. Die Betten sind weich und durchgelegen. Der Pool und Spa Bereich ist relativ klein und entspricht nicht den Werbephotos.Das Frühstück ist von guter Qualität und Auswahl!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon