Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Dubai Internet City

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2015

„Zweckmässig, laut”

- Zweckmässig eingerichtet- Frühstückbuffet mittlerer Standard- Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.Nebenan ein Club und die Beats poltern durch die Zimmer.Beschwerden darüber wurden freundlich ignoriert.

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2014

„Wir würden wiederkommen!!”

Wir waren über Weihnachten uns Silvester in Dubai, der Strand ist ca. 15-20 min Fußweg vom Hotel entfernt! es gibt einen Supermarkt in der nähe und einige Kaffeehäuser. Vor dem Hotel stehen immer Taxis mit denen man günstig in die Stadt kommt. Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wahrscheinlich...

• Jess Alter 31-35
    März 2014

„Gutes InternetCity Hotel”

Das Hotel liegt ab von den Zentren. Jedoch kommt man mit dem Taxi überall schnell und günstig hin. Im Eingangsbereich, der größzügig ist, ist zu dem Empfang und dem Restaurant, ein kleiner Shop mit div. käuflich zu erwerbenden Artikeln. Die Zimmer sind auf Etagen aufgeteilt die mit dem Lift erreichbar...

• Thea Alter 51-55
    Dezember 2013

„Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit”

Wenn der Schwerpunkt auf shopping und sightseeing liegt, und man nur zum Schlafen ins Zimmer geht, dann eignet sich dieses Hotel sehr gut, denn es ist für dubaier Verhältnisse sehr günstig.

• Christian Alter 19-25
    Juni 2013

„Für Geschäftsreisende ok.”

Für Geschäftsreisende innerhalb Media/internet City gepflegtes, ordentliches Hotel. Zimmer + Bad sehr sauber. Raucherzimmer sollten gemieden werden - Klimaanlage sehr laut, dafür ordentliche Leistung.Preis/Leistung mehr als gut.

• Maximilian Alter 19-25
    März 2013

„Holiday Inn Express Internet City = gutes Hotel”

Das Hotel ist für einen Kurztrip in Dubai sehr zum empfehlen und ist im Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut. Persönlich würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

Dezember 2012

„Presiwert”

Wenn es preiswert sein soll, ist man bei Holiday Inn Express richtig. Das Jebel Ali nächstgelegene Holiday Inn Express Hotel. WLAN war gratis. Relativ nah nach Jumeirah (Euro 3 per Taxi)

• Elisabeth Alter 56-60
    November 2011

„Zu empfehlen”

Für ein 2 Sterne Hotel sehr gut! HABE MICH IN DIESEM HOTEL SEHR WOHL GEFÜHLT! Das Hotel würde 4 Sterne verdienen.Alle sind sehr freundlich,man wird wie ein Ehrengast behandelt! Halbpension ist NICHT zu empfehlen,da kleine Auswahl,a la carte und nur 2- 3 Gerichte(aber sehr lecker)Achtung:Essen im 5.Stock...

• Margot Alter 41-45
    Oktober 2011

„Lassen Sie bloss die Finger davon!”

Das Hotel ist ein unschöner Betonklotz in einem von Dubai's Geschäftsvierteln der Internet-City. Es ist relativ klein und hat nur 4 Stockwerke. Ich hatte dort nur Frühstück inkusive, aber ich habe gesehen, dass es Mittags ein Buffet gab. Ob es Abends im Hotelrestaurant Essen gab weiß ich nicht. Die Gästestruktur...