Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Chester

• Boris Alter 51-55

„Einfaches Hotel, aber ideal um Chester zu besuchen”

Direkt vor den "Toren" Chester's, d.h. der Stadtkern ist zu Fuß erreichbar Sehr einfaches Frühstück

• Sebastian Alter 31-35

„Im Herzen von Chester”

Ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, direkt im Zentrum von Chester, Frühstück inklusive und es ist sehr leicht zu finden. Auch die Zimmer sind in Ordnung.

• Rolf Alter 70 +
    Oktober 2015

„Nicht weit bis zum Outlet”

Hotel und Lage ist OK. das Hotel war unser Ausgangspunkt für die Shopping Touren durch das Woodbury Outlet

• Arne Alter 19-25
    Februar 2015

„Lage gut, Zimmer schrecklich”

Ich war beruflich in Chester unterwegs und hatte zuvor nur gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels gemacht, weshalb ich mir ein Zimmer im Holiday Inn Express in Chester buchte.Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz und zur Innenstadt und einigen schönen Restaurants sind es zu Fuß ca. 5-10min.Das erste...

Juni 2014

„Geschäftsreise”

Für Geschäftsreisen von 2 Tagen okay, großer Parkplatz, das Frühstück war typisch englisch aber okay, die Zimmer sind okay