Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Atlanta Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Atlanta Airport, dann wieder hier....”

    Wir waren nur für eine Nacht und mussten früh raus, aber trotz Flughafennähe war es in den Zimmern erstaunlichweise ruhig. Wir kamen erst abends an und mussten noch vor dem Frühstück zum Flughafen. Frühstück wäre aber grundsätzlich includiert gewesen. Das HOtel hält aber neben der Rezeption für die Hotelgäste...


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Shuttle nicht zuverlässig ”

    als Entschuldigung gab es 1 GetränkBei Ankunft hatte ich 50 min Wartezeit auf das Shuttle. Die Fahrerin erzählte von einem unerwarteten Tanken. An der Rezeption wurde von einem Stau geredet. Eine Ausrede war demnach gelogen. Immerhin gab es als Entschuldigung 1 Getränk mit kleinem Snack. Zimmer groß...


  • Torsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes flughafen hotel”

    Gutes Hotel mit freundlichen sehr hilfsbereiten Personal was sich um unser verlorenes Gepäckt mit der Airline Kümmerte.


  • Mario Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles HIX”

    Für kurze dienstliche Aufenhalte bieten sich Holiday Inn Express Hotels sehr gut an, da man hier einen guten Standard zu einem fairen Preis bekommt. Dieses HIX ist sicherlich eines der bessere Hotels dieser Kette, mein Zimmer war wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer wirkte...


  • Rayman Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Flughafen Atlanta”

    Ich war schon einige male in diesem Hotel, liegt direkt am Flughafen Atlanta. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Dieses mal war ich in einem weniger schönen Zimmer, es gab nicht einmal einen Schreibtisch. Im Vergleich zu andere HIE Hotels eher unter dem Durchschnitt.


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel für Städereisen”

    Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal in diesem Hotel. Wir hatten beide male ein Zimmer mit einem großen Bett,TV Kühlschrank und Safe.Im gesamten Hotel konnte man kostenlos WiFi benutzen man bekam dafür einen Code am Empfang. Kostenlose Parkplätze gab es ausreichend, der Parkplatz war nur für Hotelgäste...


  • Roland Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht noch akzeptabel”

    Das Hotel ist recht groß aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit könnte in einigen Bereichen etwas besser sein. Nichts dramatisches, aber von Holiday Inn ist man besseres gewöhnt. Frühstückn ist gut. Rühreier, Würstchen und die üblichen Cerealien und Kuchenstücke. Wenn man mit Mietwagen...


  • Karl Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Flughafennähe”

    ganz in Flughafennähe, direkt an der Autobahnabfahrt, Gratis-Hotelshuttle rund um die Uhr, Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikro, Frühstück typisch für US-Hotels, trotz Anflugbereich vom Flughafen war im Hotel nichts davon zu hören, Pool vorhanden (wurde von uns nicht genutzt)


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges und ruhiges Hotel am Airport”

    Das 5geschossige Hotel liegt direkt an der Umgehungsstrasse des Flughafens und macht auf den ersten Blick einen soliden und sauberen (vor allem für die Gegend sicheren) Eindruck.Frühstück ist inklusive und die Parkplätze kostenfrei, ein Shuttlebus zum Flughafen steht ebenfalls gratis zur Verfügung.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1