Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Datong City Centre

• Renate Alter 56-60

„ordentliches, sehr gut gelegenes Hotel”

zu Fuss vom Hotel haben wir ein sehr gutes Restaurant für Feuertopf besucht. Und beim Rückweg viele Personen beim "Turnen" gesehen. Schöne interessante Eindrücke.

• Matt Alter 19-25
    März 2014

„Würde ich nochmal machen”

ein nettes und vor allem recht modernes Hotel, nahe dem Stadtzentrum. Das Essen ist empfehlenswert. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind nicht überwältigend aber in Ordnung

• Peter Alter 41-45
    August 2013

„1A Preis-Leistungs-Verhältnis in Datong”

Modernes Hotel auf internationalem Niveau mit sehr hilfreichem und freundlichem Personal, was bei den sonstigen Sprachschwierigkeiten in der Region unverzichtbar war. Schöner Blick über die Stadt von den höhergelegenen Zimmern. In Laufweite sind zwar wenig Angebote, aber das Hotel ruft rasch dei günstigen...

• Marek Alter 26-30
    Juli 2011

„Gutes Businesshotel”

Neues Businesshotel im aufstrebenden Businessdistrikt von Datong. Essen im Buffetrestaurant war akzeptabel und geniessbar. Leider ist der angegebene Spa-Bereich nicht in Betrieb. Schwimmbad und Fitnessbereich reichen jedoch fuer einen Kurzaufenthalt aus. Zimmer sind sehr grosszuegig bemessen und sehr...

• Simone Alter 26-30
    August 2008

„Während unserer Chinarundreise eine Nacht dort verbracht”

Wir haben nur eine Nacht während unserer China-Rundreise in diesem Hotel verbracht, aber man sagte uns das es eines der besten Hotels in Datong sein soll, was sich auch befürwortet hat.Die Zimmer wurden 2 mal am Tag aufgeräumt und die Handtücher gewechselt.Am Abend haben wir (wir haben zu 6. diese Rundreise...

• Margrith Alter 46-50
    April 2007

„Unterwegs”

Gutes Hotelgut zu erreichen, wir waren nur grad 1 Nacht in diesem Hotel auf unserer Tour durch ChinaWir besichtigten Die Yungang-Grotten und das Kloster Huayan