Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Cochin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Hotel-Highlight”

    Obwohl ich kein Fan von großen Hotel-Ketten bin, habe ich mich in das Holiday Inn in Cochin verliebt. International komfortabel, aber nicht protzig. Schlicht aber gemütlich.Mein Zimmer war modern und sehr groß. Das Bad ausreichend mit riesiger, ebenerdiger Dusche.Es gibt ein Bistro und ein Restaurant....


  • Irene & H.-Jürgen Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, innen jedoch nicht mehr. Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Auslegware auf den Fluren nicht mehr schön. Ein kleiner Lichtblick ist der Hotelpool der jedoch an einer sehr befahrenen Straße liegt. Während unserem Aufenthalt sind ständig...


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel für Indien”

    Ich war mit einer Reisegruppe aus Bayern 3 Nächte in Holiday Inn in Cochin.Das Zimmer war schön, das Essen abwechslungsreich, abends spielte sogar eine3 Mann Kapelle. Ich habe mich ihm Holiday Inn sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wieder dort wohnen.


  • Peter Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Abschluss wieder ein super Hotel! Super!”

    Das Hotel Holiday Inn war unsere letzte Station auf unserer Rundreise durch den Süden Indiens, ehe wir Indien am nächsten Morgen in Richtung Dubai wieder verließen. Bei der Ankunft am frühen Abend wurde uns schon beim Check-In bewusst, dass Cochin offenbar ein heißes Pflaster zu sein scheint. Beim Betreten...


  • Timo Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel absolut okay”

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Haben das Hotel nur als kurzen Zwischenstop genutzt. Deswegen war es uns auch nicht so wichtig das in der Nähe des Hotels nichts war. Hotel absolut okay.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen