Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Cincinnati Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Praktisches Flughafenhotel”

    Mein Aufenthalt im Holiday Inn vom Flughafen Cincinnati Flughafen war recht angenehm: Die Zimmer sind angenehm ruhig und hell. Der Flughafenshuttle-Service funktioniert problemlos. Das Personal war sehr freundlich.


  • Bettina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solides Hotel - nichts besonderes”

    Das Hotel ist nicht spektakulär - für einen Arbeitsaufenthalt aber völlig ausreichend. Die Zimmer sind ok, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Die Nähe zum Flughafen mit dem dazugehörigen Shuttle ist praktisch.


  • Dirk Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überbucht, Zimmer nicht erhalten”

    Hotel liegt nahe des Airports, man benötigt aber ein Shuttle, um zum Hotel zu kommen. Bei meiner Ankunft wurde mir zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer nicht verfügbar ist. Da es kurzfristig keine Ausweichmoeglichkeit gab, musste ich mit einen Kollegen das Zimmer teilen. Weiterhin...


  • Thomas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel”

    Nie wieder. Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel gewesen jedoch hat man wohl vergessen, das man einzelne Bereiche von Zeit zu Zeit renovieren muss. Die Zimmer sind im Hinblick auf die Größe okay jedoch nicht im Hinblick auf Sauberkeit und Möbel/Ausstattung. Die Räume stinken - bin mehrfach umgezogen...


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel - gute Anbindung an den Flughafen”

    Business Hotel - viele Veranstaltungen - Frühstück amerikanisch - Zimmer groß und sauber - Personal freundlich - Lage verkehrsgünstig am Highway in einem kl. Industriegebiet - keine Lärmbelästung - Pool klein und sauber - Gym klein Geräte schon sehr alt - Abendessen sollte man außerhalb vom Hotel z....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1