Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Centro Historico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josep Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkt im Zentrum”

    Die Lage des Hotels ist toll, direkt am historischen Zentrum in Guadalajara, mit viele Restaurants und Läden in der Nähe. Das Gebäude ist aber alt und old-fashioned. Das Zimmer war ziemlich groß, aber sehr dunkel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück wurde frisch zubereitet...


  • Stephan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus in zentraler Lage”

    Wir sind bereits das vierte Mal nun in Guadalajara-der Hauptstadt von Jalisco.Dieses Mal haben wir wieder das Holiday Inn gewählt. Die Lage ist sehr gut- im historischen Zentrum gelegen und zu allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gelangen.Dieses Mal haben wir uns fuer die Zimmerkategorie Mastersuite...


  • Jose Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen und kolonial eingerichtet, sehr schön”

    Ein Wahnsinns Hotel mit rotem Tepich und allem PiPaPo Ausstattungs Detail. Recht zentral gelegen und man erreicht alles sehr gut (einziges Manko, vielleicht etwas zu nah an der Hautstrasse) aber trotzdem rughiger Schlaf trotz Hitze und Strasse.Die Zimmer sind sehr groß und im "kolonial" Stil eingerichtet,...


  • Marco Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das zweite Mal da gewesen”

    und wieder zufrieden. Nach meinem Aufenthalt im Jahr 2007, haben wir auch dieses Jahr wieder in diesem Hotel eingecheckt, da wir uns schon damals wohlfühlten. Das Centro Historico, wie der Name es schon sagt, zeigt sich in einem etwas "altertümlichen" Stil welcher sehr gut umgesetzt ist und keineswegs...

  • 1