Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Bursa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn man in der Nähe zu tun hat gut!”

    Habe ein Upgrade erhalten, das ist immer nett. Die Zimmer sind sehr ordentlich und noch gut in Schuss. Die Lage ist auf einem Uni-Campus, ruhig und sicher, aber ziemlich ab vom Schuss.


  • Jörg Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer auf Bahnhofshalle steht...”

    Das Hotel hat leider eine Bahnhofshallen-Atmosphäre. Der Wellness-bereich sieht ja ganz nett aus, aber der Indoor-Pool ist richtig kalt und die Damen dort können einem nicht mal ein Handtuch besorgen und zeigen auch sonst keinerlei Interesse, lediglich das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit. Ansonsten...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel weit vom Schuss”

    Kein Urlaubshotel. Sehr schön eigerichtetes und junges Hotel, welches aber sehr außerhalb von Bursa liegt. Eine S-Bahnlinie fährt zwar in der Nähe, aber sonst ist man sehr weit vom Schuss.Das Hotel selbst ist klasse. Personal ist mehrsprachig ( Moin geht auch) und wie in der Türkei üblich sehr freundlich....


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Holiday-Inn-Hotel, leider am Ausserhalb”

    Gewohnte HI-Qualität, aber in Deutschland hätte es nur 3-Sterne. Sehr abseits gelegen, an der Endstation der Metro. Für Geschäftsreisende mit Auto und Städtetouristen für eine Nacht i.O. Aber es ist uns noch nie passiert, dass im Bad keine Klo-Bürste vorhanden war.


  • Hermann Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Hotel im Niemandsland”

    Schönes Hotel fast am Ende der Welt. Für eine Bus-Rundreise, wie wir sie gemacht haben aber gut gelegen.Alkoholische Getränke sehr teuer.Angebotene Speisen, im Restaurant, vielfätig und schmackhaft, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Beim Dinner wurde ein Glas Wasser gratis angeboten.Die...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hatte schon bessere 3 Sterne Hotels”

    Auf der Webseite sieht man einen tollen großen Pool. Sie hatten einen sehr guten Fotograf, dadurch sah der Pool so große aus. Hatte im 7. Stock ein Zimmer, tolle Aussicht, aber auf was? Reklamierte am 2 Tag, das sich mein Fenster nicht kippen lässt. Am letzten Tag ging es noch immer nicht.Frühstück...


  • Regina & Werner Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreisehotel”

    Gutes Hotel bei einer Rundreise, sonst liegt das Hotel in der Universitätsgegend, also am "A" der Welt!Zimmer sauber, gut ausgestattet und mit Ausblick auf Unigebäude und Strassen.Das Essen ist schmackhaft und ausreichend.


  • Stephan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutem Ambiente”

    Das Hotel hatte ich für eine kurze Geschäftsreise gebucht und war sehr zufrieden mit dem Service und der Größe des Zimmers. Das Frühstücks- wie auch das Abendbüffee ist gut, schmackhaft und ausreichend. Für eine Geschäftsreise sehr zu empfehlen. Leider habe ich die Freizeitmöglichkeiten des Hotels nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1