Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Bridgeport

• Matthias Alter 56-60

„Gutes Hotel im Zentrum von Bridgeport”

Gutes, empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Bridgeport. Großes Parkhaus ist gleich hinter dem Hotel, Zimmer sauber und groß (nur ein Kühlschrank fehlte), das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich gut.

• Mario Alter 36-40
    Mai 2013

„Überteuert”

Auf dem Weg von New York nach Newport haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war gross und geräumig, und auch sauber, aber wir waren nicht restlos überzeugt. Der Check in ok, auch der Zimmerpreis selbst, aber zum einem ist es sehr schwierig das Hotel ohne Navigationssystem zu finden,...

• Cordula Alter 31-35
    Mai 2013

„Grundpreis ok, extras zu teuer”

Auf unseren Weg von New York nach Newport haben wir hier für eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist vom Interstate wegen den Einbahnstrassen und Abbiegeverboten schwer zu erreichen. Das Zimmer war günstig und geräumig, dafür war Parken und auch die Hotelbar unverschämt teuer.