Bewertungen für Hotel Holiday Inn Binghamton-Dwtn Hawley St

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Transithotel”

    Mittelgrosses Hotel sehr gut für eine Nacht.Problemloses ein und auschecken.Früstückbereich ähnelt etwas an eiem altem Bahnhofwartsaal. guter Parkplatz vor dem HotelHotel ist für Durchreisende zu empfehlen.


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Zentrum, aber ein bisschen Älter”

    Das Hotel liegr zwar mitten in der Stadt, unweit einer Festival- Arena. Wenn dort Veranstaltungen sind, kann es schon mal lauter auf dem Perkplatz vor dem Hotel werden. Das Zimmer war in Ordnung. Ich hatte trouble mit dem Fenster. Es konnte nur mit Mühe geöffnet und geschlossen werden. Das Hotel ist...

  • 1