Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Belgrade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Geschäftshotel”

    Sehr gutes Geschäftshotel, mit guter Nähe zum Airport. Umfangreicher Sport und Spabereich, Frühstücksbüffet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Super Service, schöne Zimmer, gutes Frühstück ! Im Zimmer ein großer TV auch mit deutschen Kanälen, das Bad ebenfalls groß und gut ausgestattet.


  • Josef Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel ausserhalb der Stadt”

    Um es gleich vorweg zu nehmen:Wer nach Belgrad fährt, um sich die Stadt anzusehen, sollte wohl ein anderes Hotel buchen.Aber ich hatte geschäftlich in der Airport City zu tun und dies ist von diesem Hotel aus ein Spaziergang von ca. 15 Minuten - für mich super.Wer was einkaufen will, der kann dies im...


  • Gertrud Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage etwas Ausserhalb”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Stadtzentrum Richtung Flughafen in einer etwas langweiligen Gegend. Das Zentrum ist vom Hotel aus entweder mit den oeffentlichen Verkehrsmittlen oder mit in Belgrad relativ preiswerten Taxis erreichbar.Das Hotel selbst hat geraeumige, saubere, gut eingerichtete ZImmer,...


  • Carsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Hotel, aber abseits!”

    Ich war eine Nacht während eines Aufenthaltes in Belgrad hier untergebracht. Der Preis ist top, das Hotel und die Zimmer modern und einladend. In meiner Zimmerkategorie (Executive?) waren sogar einige Minibargetränke inkludiert. Das Hotel liegt allerdings recht abseits. Das Gehen in die "City" dauert...


  • Marc Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Nacht in Belgrad in Ordnung”

    Ich war im Oktober fuer eine Nacht in diesem Hotel:Pro:- Sehr gute, freundliche Mitarbeiter- Essen war okay- Zimmer waren gross und Badezimmer okContra:- Leider hatte ich trotz der der IHG Card mit ein lautes Zimmer mit Tram-Laerm bekommen


  • Jens Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in Belgrad gesucht?”

    Sehr gutes allerdings etwas hochpreisiges Hotel. Verkehrsguenstig gelegen. Gute Einkaufsmoeglichkeiten fusslaeufig zu erreichen.


  • Josef Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel im Nirgendwo”

    Das Holiday Inn Belgrad macht seine Sache als Businesshotel sehr gut, die Zimmer sind gut ausgestattet und modern, das Hotelpersonal sehr freundlich und das Hotel macht einen sauberen guten Eindruck.Kleine Abzüge gabs für den starken, unangenehmen Geschmack im Flur und teilweise auch im Zimmer, den ich...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehme freundliche Atmosphäre erwartet sie.”

    Ein gutes, sauberes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Es ist etwas weiter vom Zentrum weg aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine sehr freundliche und kompetente Rezeption hilft in allen Belangen. Mehrsprachigkeit zeichnet des Haus aus. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Service zum guten Preis”

    Vorbemerkung: Dies ist eine Bewertung auf Basis meiner gemachten Erfahrung und soll lediglich meine persönlichen Eindrücke wiedergeben, egal ob es nun eine positive als auch negative "Bewertung" ist. Es liegt mir fern, irgendjemanden zu beleidigen und falsche Aussagen zu treffen!Das Hotel liegt nicht...