Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Beijing Focus Square

• Hendrik Alter 36-40

„Tolles Hotel für Geschäftsreisen”

Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt sehr zentral und das Zimmer war gut. Die Klimaanlage hätte ein wenig besser kühlen können, aber das war nicht so nachteilig. Einzig an der Rezeption hätten die Empfangsdamen besser Englisch sprechen können.

• Micha Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nettes Business Hotel ”

Ein tollen Business Hotel nicht weit weg vom Geschehen. Freundliches Personal,Sauer und geräumige Zimmer. Ist sehr zu empfehlen.

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2015

„Soilides Geschäftshotel”

....., das ich immer wieder gerne buche. Ich kann, wenn ich dienstlich in Peking bin, zu Fuß zum Arbeitsplatz laufen und kann das nervige Taxi-Fahren in Peking vermeiden. Ein gutes Hotel, das mir alles bietet, was ich auf einer Geschäftsreise brauche!

• Hasso Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Hotel zwischen Flughafen und Stadt”

Dieses Hotel nutze ich hauptsächlich bei Stop Overs.Es liegt ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen Beijing und der Innenstadt.Man kommt also schnell von/zum Flughafen aber auch gut in die Innenstadt um was zu erleben.Außerdem gibt es in der direkten Umgebung Einkaufszentren, Restaurants und Bars.Für...

• Guido Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gepflegtes Hotel mit sehr schönen Zimmern.”

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Personal spricht sehr gut Englisch. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bernd Alter 36-40
    Januar 2013

„Stopover in Beijing”

Das Hotel ist sehr neu und hat schön eingerichtete Zimmer. In der unmittelbaren Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, um auch ein wenig zu essen und zu trinken. Der Service ist insgesamt sehr gut.Leider habe ich nur ein paar Stunden (zum Schlafen) im Hotel verbracht und kann leider keine weiteren Details...

• Erwin Alter 51-55
    Januar 2013

„Top Hotel in der nähe des flughafens”

Tolle Adresse in der nähe des Flughafens und des art centrum 798. modernes Hotel in den oberen Etagen 36-41 mit super Ausblick. In der nähe die Focus square Malls mit Shops und Restaurants. Gutes fitnesscenter mit grossem Pool. Aufmerksamer und bemühter service, gutes fruehstuecksbuffet.Sehr gute isolierung,...

• Doris Alter 51-55
    September 2011

„Nur zu empfehlen - immer wieder!”

sauber, Geschäftsleute und Urlauber, tolles und vielfältiges Frühstücksbüffet