Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Ankara Kavaklidere

• Hansi Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Stadthotel nah zum modernen Zentrum”

Gutes 4*-Hotel mit exzellentem Frühstück. In Fußnähe zahlreiche Restaurants und Studentenbistros sowie das moderne Zentrum (Kizilay).

• Cem & Fatma Alter 31-35
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Wir, Er (35) Sie (29), Aufenthalt 3 Tage ohne Frühstück.Holiday Inn Hotel befindet sich im Zentrum von Kavaklıdereca. 5 km nach Ulus und Kızılay.Check in Freundlich und Professionel. Auf wunsch Zimmer problemlos gewechselt.Zimmer mit Kingsize Bett sauber und Gross.Was mir bei diesem Hotel aufgefallen...

• Peter Alter 51-55
    November 2013

„Gutes Hotel für die Geschäftsreise”

Für den Geschäftsreisenden ein gutes Hotel in Ankara. Besonders hervorheben kann man das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Bar am Abend ist gut sortiert.

• Daniela Alter 19-25
    Juli 2013

„Super Hotel :-)”

Das Hotel ist sehr sauber und in guter Lage. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist oft englischsprachig, einer konnte sogar deutsch. Das Hotelzimmer hat eine angenehme Größe und ein großes Bad, entweder mit Dusche oder mit Wanne. Mein Zimmer wies keine Mängel auf. Das Zimmer meiner mitgereisten Kollegin...