Schlecht

Bewertungen für Hotel Hohe Tauern

• Daniela & Erich Alter 46-50

„...immer wieder gerne !!!”

Seit vielen Jahren reisen wir nach Matrei und steigen immer wieder im Hotel Hohe Tauern ab - nicht nur die familiäre Atmosphäre sondern auch die enorme Freundlichkeit der Hotelbesitzer und die Sauberkeit im ganzen Haus lassen uns immer wieder bei Familie Ripler absteigen. Auch bemerkenswert ist die gute...

• Lisa Alter 19-25

„Schönes Hotel für die Durchreise!”

Schönes Hotel für die Durchreise in super Lage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit war top! Frühstück war ausreichend.

• Raimund Alter 66-70
    August 2015

„Gut für Zwischenstopp für Radfahrer , Motorrad”

Super. nur das Wilan müßte stärker sein

• Edeltraut Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gelungener Kurzzeiturlaub”

Ich habe im Hotel Hohe Tauern einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das Zimmer war sehr wohnlich und gemütlich, ebenso der zum Zimmer gehörende Balkon. Das Frühstücksangebot war sehr gut, es gab eine große Auswahl. Das Hotel mach insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, man wird sehr...

• Wolfgang & Gertrud Alter 61-65
    September 2014

„Wundervolle Tage in Matrei/Osttirol”

Wir waren vom 15. bis 19.09. Gäste in diesem Haus und können dieses Hotel/Restaurant nur weiter empfehlen.Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Chef war für Fragen immer aufgeschlossen und hat uns wertvolle Tips zur Freizeitgestaltung (Wandertips) gegeben.Unsere Unterkunft war groß,...

• Roland Alter 56-60
    August 2014

„Wanderurlaub pur”

Erholsamer Urlaub, kommen gerne wiederHervorragende Küche, ausgewogenes Frühstücksbuffet .Hilfsbereites und sehr freundliches Personal

• David Alter 14-18
    Juli 2014

„Alles bestens!”

Wir haben einen Schulausflug in den Nationalpark Hohe tauern gemach daher haben wir auch in diesem Hotel 2x übernachtet der zustand des Hotels war sehr zufriedenstellend!! Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. :-)

• Mia Alter 14-18
    Februar 2014

„Aufenthalt Skiexkursion”

Als Hotel einer Skiexkursion ist das Hotel vollkommen geeignet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Zimmer könnten geräumiger sein.

• Mark Alter 26-30
    August 2013

„Es war toll!”

Mir hat es sehr gut gefallen. Preis-Leistung wie immer Top.Freuen uns schon aufs nächstn Urlaub in Matrei bzw. bei euch.

• Roland Alter 51-55
    Juli 2013

„Wanderurlaub”

Freundliches zuvorkommendes Personal, guter Service, geräumige Zimmer mit Balkon, ergiebiges Frühstücksbuffet und ausgewogene Speisekarte im Restaurant. Urlaub mit Hund völlig problemlos.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Hohe Tauern