Schlecht

Bewertungen für Hotel Hofgarten

• Helmut Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Optimale Lage des Hotels. Der Bus hält und fährt praktisch vor der Hoteltüre ab. Sehr angenehmes Ambiente

• Sven Alter 46-50
    Mai 2015

„Hübsches , "altes" Hotel......”

....toll gelegenes "altes" Hotel . Kurze Wege zu Allem. Ob zur Promenade am See , in den alten Stadtkern oder oder !Einziges kleines Manko : die unmittelbare Nähe zur Kirche!!!Nach der ersten Nacht hatten wir uns daran gewöhnt , ist aber zu erwähnen!!!!Sonst ein schönes Haus. Frühstück , klein aber...

• Jens Alter 41-45
    Oktober 2013

„Super Mitarbeiter”

Das Hotel ist mit seinen freundlichen und fleißigen Mitarbeitern sehr zu empfehlen. Wir haben uns dort geborgen gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Barbara Alter 31-35
    Juli 2010

„Haben uns mehr erwartet”

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Luzern. In der Nacht war es laut und unruhig. Das Frühstücksbuffet empfanden wir als wenig ansprechend. Die Auswahl war uns zu wenig. Das Zimmer war zwar groß und geräumig, das Badezimmer und WC jedoch sehr eng und nur durch eine Glastür verschließbar. Unter...

• Andrea Alter 46-50
    August 2009

„Individuell und gute Lage in der Stadt”

Wir waren 4 Tage in Luzern und können das Hotel für einen Kurztrip empfehlen. Besonders gefallen hat uns die individuelle Einrichtung der Zimmer sowie die gesamte künstlerische Gestaltung des Hotels und die gelungene Renovierung des alten Fachwerkhauses. Hervorzuheben ist auch die zentrale Lage direkt...

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2008

„Empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel”

In Preis und Leistung angemessenes Hotel mit erfrischendem, individuellem Stil. Gute Küche, freundlicher und kompetenter Service.

• Heike Alter 36-40
    Oktober 2006

„Sehr schönes hotel mitten in luzern”

klein aber fein- wenig zimmer- modern und neu- sauber- mit frühstück

• Alter 41-45
    Juli 2003