Schlecht

Bewertungen für Hotel Hof19

• Ricarda Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümerin war sehr sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Föhn und Duschgel waren vorhanden. Die Matratzen vom Bett sehr gut. Frühstück war sehr lecker, heimische Produkte und es wurde alles frisch zubereitet. Wir kommen...

• Frans Alter 61-65
    Dezember 2013

„Herausragende Gastfreundschaft”

Zimmer und Speiserestaurant sehr gepflegt. Grossartiges Fruehstuecksbuffet. Gastfreundschaft der Eigentuemer lobenswert.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2013

„Hotel”

Feierlichkeit der Familie im Hotel Schwarzer Hotel.Sehr gute und freundliche Atmosphäre im Hotel.Sauber und modern eingerichtet. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

• Gerhard Alter 51-55
    März 2010

„Service unbekannt”

Für einen Kollegen auf der Suche nach einem Zimmer im Norden von Nürnberg fiel das "HOF19" in die engere Wahl.Nachdem es für mich in erreichbarer Nähe liegt fuhr ich persönlich hin.Der Internetauftritt war chic und ansprechend.Als ich vor dem Haus stand machte das Ganze den Eindruck von "geschlossen"...

• Laura Alter 41-45
    November 2009

„Für Dienstreisende nicht geeignet”

Bezeichnung "Hotel" ungeeignet. Check in ist in der ca. 1 km entfernten Aral-Tankstelle. Lobby, Aufenthaltsraum, Frühstücksraum und Frühstücksvorbereitungsraum alles in einem auf ca. 15 m². Vorbereitung/Abstimmung mit Kollegen im "Frühstücksraum" am abend ist unmöglich; da unmittelbar nebenan Zimmer...

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2009

„Sehr gemütliches, kleines Hotel, moderne Zimmer”

Das Hotel liegt im nahen Einzugsbereich von Nürnberg und ist für Reisende die es gemütlich, klein und ruhig haben wollen ideal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Lage ist sehr ruhig. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel sondern wie bei Freunden zu Hause.