Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof Sudermühlen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Exzellenter Service, hervorragendes Essen. Gute Matratzen.Zimmerausstattung etwas altbacken, aber einige Zimmer sind schon renoviert worden. Die renovierten (Freunde übernachteten dort) sind prima.


  • Steffi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unprofessionalität. Wer vergab die Sterne?”

    Bis auf einzelne, personenbezogene, kurze Lichtblicke, ein katastrophaler Aufenthalt. Wäre das Hotel nicht in der wunderschönen Heide würde keiner wiederkehren. Arroganz, Ignoranz der Zuständigen "Service-Mitarbeiterinnen", saisonale Überforderung. So schade um die sonst super gelegene Anlage.


  • Hartmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „grüne Umgebung, Pferde (div. Unterstellboxen) ”

    Nettes Restaurant, schöne Reiter-Bar, gute Speisekarte, tolle Lage im Grünen und direkt Zugang zum Naturpark Lüneburger Heide


  • Hugo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super gut und immer wieder Hotel Sudermühlen”

    Ein traumhaftes Hotel in der Lüneburger Heide. Der Empfang an der Rezeption war super, sehr höflich und hilfsbereit. Sofort waren die Inhaber Frau Christine Rabeler und Herr Stefan Rabeler zur Begrüßung vor Ort, man fühlte sich geborgen und sehr gut betreut.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende in diesem gemütlichen Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Freundliches zuvorkommendes Personal.Das DZ-Zimmer war sehr gepflegt und sauber; der sogenannte Wellnessbereich allerdings muss dingend überholt werden. Das Schwimmbad ist groß, aber auch sehr...


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In der Ruhe liegt die Kraft”

    Hof Sudermühlen bietet dem gehetzten Geschäftsreisenden die Gelegenheit richtig runter zu fahren und Energie zu tanken.


  • Maria Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP Hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren für einen Kurzurlaub hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist klasse! Das Hotel liegt direkt am Naturschutzgebiet Lüneburger Heide. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausritte mit dem Pferd. Das Hotel hat ein großes Schwimmbad mit bodentiefen Fenstern und eine Sauna, alles...


  • Peter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Reiterhotel ohne Handyempfang”

    Total abgeschiedenes Hotel in der Lüneburger Heide. Ideall wenn man mal keinen Handy Empfang haben möchte. Für einen Workshop in der Gruppe ohne ständiges Handy klingeln ideal geeignet. Ansonsten reiten oder nicht hinfahren!!


  • Andreas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Kurzurlaub ok, keine Arrangements buchen!”

    den "Blauen Montag " hatte ich gebucht, das 3 Gängemenü entpuppte sich leider als klassischer Reinfall, es gab Grünkohl, leider lauwarm, mit 2 Kohlwürsten, ALDI Qualität. Es machte den Eindruck, als habe die Küche nach 2 Tagen Jagdevent keine Lust mehr zu kochen. Das Personal freundlich! Das Zimmer...


  • Arend Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Heide bleibt , das Personal wechselt !”

    Die wunderschöne Heidelandschaft entschädigte für die Hellhörigkeit des Zimmers und die Gleichgültigkeit bzw. Langsamkeit eines Teils des Personals.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hof Sudermühlen