Schlecht

Bewertungen für Hotel Hölscher

November 2015

„Geheimtipp”

Nach meiner sehr guten Erfahrung 2 Wochen zuvor habe ich wieder im Hotel Hölscher übernachtet.Gutes Zimmer/Bett, eine sehr freundliche Gastgeberin und ein tolles Frühstück (sogar mit frisch gepresstem Orangensaft). Geheimtipp!

November 2015

„Sehr nette Gastgeberin”

Das Hotel Hölscher in Solingen hat mir sehr gut gefallen, ich habe bereits eine weitere Übernachtung gebucht. Das Hotel ist zwar nicht das modernste, aber sehr sauber, das Frühstück super und die Gastgeberin sehr nett.

• Peter Alter 26-30
    November 2014

„Eine Nacht im Hotel Hölscher”

Wir haben quasi Last-Minute ein Zimmer für drei gebraucht und wurden wie gute Bekannte oder Familie begrüßt und untergebracht, alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit toller Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Personal!

• Ronald Alter 51-55
    März 2010

„Rundum Service”

Bewerten ist nicht einfach aber man sollte es tun. Wir waren nur für eine Übernachtung in diesem Hotel, hier fühlten uns wohl und großer Wert wird auch auf Sicherheit gelegt. Es ist daher leider nur eine Kurzbewertung möglich.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen