Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hmong Hilltribe Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr ruhiges und entspanntes Ambiente.”

    Ein wirklich sehr ruhiges und abgeschiedenes Hotel. In freier Natur. Häuser auf Stelzen mit Blick nach unten. War ein Erlebnis. Man hat sich wirklich gefühlt wie im Dschungel.


  • jochim Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Relaxing resort”

    wunderschoen abseits der Strasse gelegen. Weitlaeufig angelegt. Die Gebaeude in Holz mit Feuerplatz innerhalb des Gebaeudes. Der pool ist ebenfalls in guter lage und es ist ein guter Platz , um von dem Laerm in Thailand Abstand zu gewinnen. Es ist kein Ort fuer menschen, die auf Luxus Wert legen.


  • Stephanie Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach und ruhig”

    Sehr einfaches Hotel in den Bergen. Eigentlich gibt es alles was man braucht. In der Lodge gibt es Strom, warmes Wasser, Toilette, Dusche, 2 Betten. Klimaanlage gibt es keine. Denke aber die braucht man auch nicht, da es in der Nacht schon etwas kühler wrid. Alle Fenster können geöffnet werden und es...


  • Carina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Ausspannen”

    Gemütliche Lodge zum Ausspannen! Wer Luxus sucht ist hier nicht richtig! Die Bungalows sind sehr spartanisch eingerichtet, kein TV! Aber sehr sauber! Da sich die Lodge in einem Bergdorf befindet kann es abends sehr frisch werden! Das Abendessen wird in einem Open Air Bereich eingenommen, abschließend...


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne, aber nur für eine Nacht”

    Wir haben im Zuge unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer, die auf viele kleine Bungalows verteilt sind, sind sehr einfach ausgestattet und bieten nicht allzu viel Komfort, was wir aber wussten. Dennoch haben sie einen gewissen Charme und auch landschaftlich ist hier viel geboten....


  • Jörg Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Oase in der Natur.”

    Abendessen gut und reichhaltig.Frühstück aber klein.Kakerlake XXL im Bad und eine Ratte im Gebäkg bei Abendesssen.......man ist halt mitten im Wald.Netter Feuerplatz in den Häusern vor den Zimmern....guter Treffpunkt auf ein paar Bier.Balkon mit Aussicht in den Wald.


  • Elmira Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten in der Natur”

    Ein Hotel auf unserer Nord-Thailand-Rundreise.Holzbau.Die Oberlichter waren nicht zu schließen. Nur Fliegengitter. So hörte man die ganze Nacht den Regen und die schreie der Toere im Wald. Keine ruhige Nacht.WLan nur an der Rezeption und nicht in den Zimmern.


  • Manja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr, sehr empfehlenswert!”

    Idyllisch gelegen, liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Themenabend war super und das Barbeque top. Personal war sehr freundlich.


  • Sabrina Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ja zur Erfahrung, Nein zu längerem Aufenthalt”

    Das Hotel ist sehr einfach und abgeschieden - das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung. Wer gerne in der Natur ist und seine Ruhe haben will oder sich entspannen will, fühlt sich bestimmt wohl. Wir hatten ein wunderbares Barbeque unter freiem Sternenhimmel - eine schöne Erfahrung, die einem keiner...


  • Jutta Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreise Nordthailand”

    Haben hier eine Übernachtung bei unserer Rundreise gehabt. Die Bungalows sind immer mit 4 Zimmern bestückt. Klein und spartanisch. Unsere Fenster ließen sich nicht ganz schließen. Die Kälte kam so herein.Wlan funktioniert nur in der Lobby. Die Anlage liegt mitten in den Bergen und nachts wird es sehr...