Bewertungen für Hotel Hitsch-Huus

• Hans-Peter Alter 56-60
    August 2013

„Ruhiges Hotel mit Flair, Erholungswert , naturnah”

Das Hitsch-Huus ist ein kleines, ruhig gelegenes Hotel mit viel Charme und Atmosphäre. Es liegt abseits der "lauten" Touristenströme in beschaulicher Landschaft. Die Zimmer sind so geschaffen, dass man, von Ausfahrten zurückkehrend, gut verweilen kann und Ruhe findet. Die Ausstattung der Betten ist...

• Alessandra Alter 31-35
    Oktober 2011

„Auftanken und geniessen pur!”

Das Hitsch-Huus ist genau der richtige Ort um sich vom Alltagsstress zu erholen und sich zu verwöhnen. Nebst der Ruhe und der Gemütlichkeit haben wir v.a. auch die ausgezeichnete Küche und den Service genossen. Alles Produkte aus eigenem Hause oder vom Bio-Bauernhof und mit viel Liebe zubereitet. Und...

• Eva Alter 61-65
    Oktober 2011

„Biologisch super essen - Gastfreundschaft total”

Wir wurden kulinarisch von A - Z verwöhnt, mindestens 12 Gault-Milaut-Punkte!!!Die herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft haben uns restlos überzeugt.Das himmlische Hüsler-Näscht-Bett liess uns traumhaft schlafen.Aus Fitness-Gründen haben wir den Lift nie benutzt.

• Stefanie Alter 46-50
    September 2011

„Perfekte Erholung vom Stadtalltag”

Das Hitsch-Huus ist ein sehr persönliches Hotel. Ideal für Umwelt- und Gesundheitsbewusste. Besonders gut hat uns die individuelle, unaufdringliche Betreuung und das abwechslungsreiche Essen mit Zutaten aus dem eigenen Gartenge gefallen.

• Kerstin Alter 31-35
    Juli 2011

„Sehr freundliche Besitzer, herzlicher Empfang”

Ursprünglich waren nur 2 Nächte geplant, wir haben dann spontan noch eine dritte Nacht angehängt, weil es sich hier so bequem wandern und auch in den Liegestühlen erholen lässt. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Saft und Müsli sowie Bio Käse und Wurstwaren.

Hotels in der Nähe von Hotel Hitsch-Huus

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden