Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirschen Haselstauden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe und Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ALLES ausgezeichnet !”

    Wir waren in der Dependance Jana-Maria untergebracht, dort hört man weder die Hauptstraße noch die Kirchenglocken. Das gesamte Team ist nicht nur "auf Zack" sondern auch überaus freundlich und hilfsbereit.Der zuvorkommende und respektvolle Umgang mit einer Reklamation hat uns sehr gefreut, ebenso auch...


  • Horst Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer gerne wieder”

    Zum wiederholten Male hier.Immer wieder nett und gut. Frühstück klasse, Parkplätze wie immer eng :-), Personal immer überaus freundlich.


  • Karin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz hübsches Hotel, leckeres Frühstück”

    Das Frühstück ist der absolute Hammer. Sehr viel und sehr gute Auswahl.Wir hatten die Kaminlounge ausserhalb des Haupthauses. Laut Beschreibung sollte das Zimmer 30 qm gross sein und eine Regendusche und Badewanne besitzen. Das Zimmer ist niemals 30 qm gross und eine Regendusche oder Badewanne gab es...


  • Horst Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch im Doppelzimmer gut”

    Wieder eine Woche im Hirschen.dieses Mal zu zweit in einem Doppelzimmer. Tolles Zimmer im Anbau. Jedoch recht hoschpreisig..... Ansonsten gut....Frühstück wie immer überwältigend.Und dieses Mal war sogar die Sauna bis zehn Uhr warm ;-)Immer wieder gerne wieder.


  • Horst Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Kaminzimmer”

    Dieses Mal ein Kaminzimmer im Marina1 Gratisnacht, tolles AngegebotWie immer gutes FrühstückSauna gut, schade, dass die gefühlt ab 21h nicht mehr so wirklich heizt, obwohl bis 22h offen.


  • Horst Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nett wie immer - aber kleine Zimmer”

    Mal wieder 2 Tage im Hirschen. dieses Mal gabs ein Zimmer in der Depandande Marina - unterhalb des Haupthaus-Anbaus. Etwas abgelegen aber OK.Business-Zimmer fand ich jetzt relativ klein, OK für den Geschäftsreisenden, der ja eh nur über Nacht da ist, für einen längeren Aufenthalt fände ich das doch zu...


  • Harald Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, immer wieder gern”

    Wir haben das Hotel eigentlich nur für eine Zwischenübernachtung gebucht und waren mehr als angenehm über dies Hotel überrascht. Toll eingerichtete Zimmer, hervorragende Betten ein riesiges Bad. - Und das Frühstück, ein WAHNSINN!!! Ob ayurvedisch, vegan, vegetarisch, ob warm oder kalt mit Käse, Wurst...


  • Horst Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Frühstück”

    Tolles Hotel.Super freundlicher Empfang an der Rezeption.Tolles Frühstück.Einziges Manko: Preise an der Minibar doch etwas hoch, und wenn die Sauna laut Beschreibung bis 22 Uhr auf hat, wäre es schön, wenn der Ofen für den zweiten Gang um 21:30 noch an / warm wäre. :-)


  • Roman Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geschäftsreise Dornbirn”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen, guter Wellnessbereich, Zimmer sehr schön, aber eher klein! Frühstücksbuffet sehr gut, Personal sehr freundlich


  • Dietmar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für Dornbirn”

    Nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre