Mittelgroßes Stadthotel in einem historischen Haus in der Innenstadt von Günzburg, renoviert, sauber, Gäste z.T. Familien (Nähe Legoland), aber auch Radwanderer (Donau-Radweg), gelegentlich auch ausländische Gäste.
Lieber ohne Frühstück buchen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Für eine Nacht gut
4,3 / 6
Wir waren für eine Nacht im Hotel, hatten ein Zimmer ganz oben unter dem Dach.
Mit Gepäck ein langer Weg, dafür war das Bad frisch renoviert, es gab Rolladen um das Zimmer komplett zu verdunkeln. Dafür ein +!
Betten waren auch gut, es war alles sauber.
Das Frühstück war ok, beim Aufschnitt und Käse wurde etwas gespart. Die Brötchen waren vom Bäcker uns lecker.
Für eine Nacht würden wir wieder kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Sehr abgewohnte Zimmer. Genervtes Personal
3 / 6
..Klospülung u. Amaturen kaputt..Badrwanne in der Schraege..auch für kleine kein Duschen möglich..Zimmereinrichtung sehr abgewohnt ..Personal nicht sehr herzlich...
gemütliches Hotel mitten in der Fußgängerzone und dennoch ruhig,
viele Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür,
geeignet für kleine Gruppen zum Kurztrip
Auf dem Rückweg von italien haben wir in Günzburg, wegen eines LEGOLAND-Besuches gestoppt. Das Hotel befindet sich mitten auf dem Markt, in der Fussgängerzone und ist etwas schwer zu finden. Parkplätze sind vorhanden, aber im Zweifel nicht ausreichend.
Durch die Lage kann man abends aus einer vielzahl von restaurants auswählen. Das Frühstück im Hotel ist gegen Aufpreis zu buchen, Preis-Leistung sind sehr gut.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, für unsere Zwecke einwandfrei.
In der Nacht war es laut. Sehr freundliches Personal das Hotel ist sehr flexibel gute Parkmöglichkeiten. Für Radfahrer optimal das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Das Frühstück war ausreichend.
schlechtes Preis-Leistungsverhältnis allgemein in Günzburg durch Legoland-Familienbesucher. Wir hatten ein enges Dachzimmer mit Schrägen und viel zu niedrigem Bett für fast 90 Euro. Im Frühstücksraum haben die Pächter ihr Kinderzimmer integriert. Wir fanden es eine seltsame Atmosphäre mit merkwürdigem Mobiliarmix. Ausserdem handelten wir uns im Ort eine Magen-Darmgrippe ein, die allerdings evtl. auch vom Besuch eines Nachbarrestaurants ursächlich sein kann.
Älteres Haus, mitten im Zentrum, Parken ganz ok, Hoteleigene nur wenig, Verwinkelte Zugänge zum Zimmer ( Nr 50 ) ruhig, gutes Frühstück, leckerer Kaffee. Schickes Städchen mit sehr schöner Kirche ( Frauenkirche, die ist gebaut wie die Wieskirche und ähnlich ausgestattet, wirklich sehenswert ) der gesamte alte Ortskern ist schön anzusehen, kleine Geschäfte und eine Menge Gastronomie, von Deutsch traditionell bis China, Italien, Griechenland, Cafe´s Bistro´s.
Kleines Hotel in zentraler Lage. Zimmer teilweise mit alten Möbeln aber doch schön gemütlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett ,was mein Enkel toll fand,vergeblich suchten wir einen Schrank im Zimmer,die einzige Ablage für die Sachen war eine Garderobe.Badezimmer ist top in Ordnung und auf neuesten Stand.
Frühstücksbuffet hat alles was man braucht ,Eier werden frisch zubereitet.
Im Hotel sind vorwiegend Tagestouristen bedingt durch Legoland und den Donauradweg.