Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirsch

loading item...

  • Erik Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstiges Familienhotel nahe Legeland”

    Das Hotel liegt sehr zentral in einem alten Gebäude im historischen Ortskern von Günzburg. Der Marktplatz und die Städtische Gastronomie sind gleich nebenan und fussläufig zu erreichen.Die Zimmer sind großzügig aber einfach im IKEA Stil eingerichtet. Die Hotelzimmer sind familienfreundlich mit Ehebett...


  • Cornelia Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung o.k. - Frühstück leider schlecht”

    Mittelgroßes Stadthotel in einem historischen Haus in der Innenstadt von Günzburg, renoviert, sauber, Gäste z.T. Familien (Nähe Legoland), aber auch Radwanderer (Donau-Radweg), gelegentlich auch ausländische Gäste.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht gut”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel, hatten ein Zimmer ganz oben unter dem Dach.Mit Gepäck ein langer Weg, dafür war das Bad frisch renoviert, es gab Rolladen um das Zimmer komplett zu verdunkeln. Dafür ein +!Betten waren auch gut, es war alles sauber.Das Frühstück war ok, beim Aufschnitt und Käse wurde...


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr abgewohnte Zimmer. Genervtes Personal”

    ..Klospülung u. Amaturen kaputt..Badrwanne in der Schraege..auch für kleine kein Duschen möglich..Zimmereinrichtung sehr abgewohnt ..Personal nicht sehr herzlich...


  • Hubert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Kurztrip nach Günzburg”

    gemütliches Hotel mitten in der Fußgängerzone und dennoch ruhig,viele Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür,geeignet für kleine Gruppen zum Kurztrip

Infos zu Hotel Hirsch

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett

Gastronomie

  • Restaurant

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.