10 Tage Urlaub in bester Lage, gutes Wetter und " Rundum- Versorgung " in diesen Hotel kann man nur jederzeit weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut umsorgt, kommen bestimmt wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Sehr gutes Hotel - bleibt in Erinnerung
5,2 / 6
Ich war mit meiner Mutter und Tochter in dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön. Wellnessbereich super schön zum Entspannen. Für Kinder gab es leider nicht sehr viel Angebot, aber wir haben sehr schöne Ausflüge in die Umgebung gemacht. Empfehle das Hotel gerne weiter und würde auch ein zweites Mal hinfahren.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb , das merkt man am liebevollen Umgang mit den Gästen und auch untereinander.
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub und würden jederzeit wieder dort hin reisen.
Super Hotel. Waren schon viele Male dort. Sehr empfehlenswert. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wer viel Wert auf gutes Essen legt wird hier nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr gut und ein optischer Genuss.Gekocht wird vom Chef des Hauses mit viel Liebe zum Detail.
Ein rundum-wohlfühl-Kurzurlaub im Berchtesgadener Land. Aufgrund der Lage ausserhalb von Ramsau ist eine Anreise mit dem Auto zu empfehlen - genügend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.
Als Motorradfahrer haben wir kurzfristig ein Ziel für einen Aufenthalt über Ostern gesucht und haben mit dem Hotel Hindenburglinde einen Volltreffer gelandet.
Angefangen mit dem freundlichen telefonischen Erstkontakt über einen herzlichen Empfang, ein schönes Zimmer bis hin zu dem sehr guten Essen waren wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder!
Ein Hotel welches durch große, gediegen eingerichtete Zimmer, außerordentliche Sauberkeit, eine sehr gute Küche, eine angenehme persönliche Atmosphäre und vor allem durch die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals punktet.
Also ein Hotel zum Wohlfühlen!
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit herzlichen Gastgebern und sehr gutem Essen! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Königssee) sind ganz in der Nähe und gut zu erreichen.
Ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.
Sehr freundliches, nicht nur hilfsbereites sondern auch kompetentes Personal. Nach Auskunft meiner Waage viel zu gutes Essen. Schönes Wandergebiet unmittelbar vor der Haustür.
Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns als Gäste willkommen. Die Art, wie wir begrüßt wurden als Gäste, die schon mal da waren, war ausgesprochen herzlich aber ohne aufgesetzte, vorgespielte Freundlichkeit! Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Darum fällt mir jetzt nichts ein, was ich zu bemeckern hätte.Eine solche menschliche Atmosphäre tut im Urlaub einfach gut.
Leistungen (Zimmer und Gastromie, Ausstattung und Sauberkeit waren dem Preis durchaus angemessen.
Wiederkommen!!