Bewertungen für Hotel Hindard Resort Koh Kood

• Martina Alter 51-55
    November 2011

„Tolle Lage auf einer Halbinsel, Bungalows OK”

Eine schöne Bungalowanlage, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber toll gelegen. Von allen Bungalows blickt man auf das Meer, das hier in tollen Farben leuchtet. Bei unserem Aufenthalt war es ziemlich leer.

November 2010

„Schön gelegen, nicht mehr ganz neu, nette Besitzer”

Das Resort besteht aus ca. 20-30 Bungalows, die sich recht weit auseinander auf einem Hügel liegen, der sich auf einer Halbinsel ins glasklare Wasser der Westküste erstreckt. Die Bungalows unterscheiden sich alle ein bißchen, haben aber alle nach 3 Seiten Fenster, Moskitonetze, teils aircon, teils Ventilator,...

• Conny Alter 26-30
    März 2009

„Ein traumhaftes Stückchen Erde!”

Nachdem wir mit unserer erste Entscheidung, an welchem Resort wir die Insel betreten sollten, weit weit daneben lagen und mit einem Songthaew Taxi rumkutschiert wurden, erhielten wir durch Zufall den Tipp, ins Hindard Resort zu gehen.Dort angekommen sahen wir folgendes Bild vor uns: ein traumhaft gepflegter...