Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet perfekt. Sehr angenehm war auch die Ruhe in der Hotelanlage. Wir waren schon zum zweiten Mal da. Die neue Hotelleitung versucht wirklich, es jedem Gast recht zu machen. Auch im Winter als Ausgangspunkt für die vielen Museen, z. B. Beatles-Museum in Halle sehr zu emp fehlen.
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel Himmelscheibe verbracht. Die vorgeschlagen Ausflugsziele (Naumburg, Freyberg und Wiehe) haben sich gelohnt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wer Ruhe sucht, findet sie hier.
3 / 6
Außen neu, innen sehr einfach. Man hat den Eindruck, die Hotels geben bei Reisegutscheinen immer ihre "schlechtesten Zimmer ab. Dabei könnte es doch Werbung für einen längeren Aufenthalt sein. Zum Essen ging es ins Schloß, Frühstück einfach und ausreichend. Abendessen ebenso, man wird satt, aber es fehlt irgerdwie das Besondere.
Sauber, sehr gute Küche, super nette Mitarbeiter, Sauna sehr gut, sehr gerne wieder, Nebra selber ist ein toter Ort, außer 2 Discounter gibt es dort nichts,
Angenehm und zweckdienlich eingerichtet. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet bietet alles, was zum guten Frühstück gehört. Abendessen einfach ein Gedicht.
Einfache aber gut ausgestattete Zimmer.
Das Essen am Abend war sehr lecker,
das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und echt lecker. Die Saunanutzung ist einfach genial!!!!