Schlecht

Bewertungen für Hotel Himmelsscheibe

• Jörn Alter 51-55

„Ein paar tage Erholung”

Für ein paar Tage Entspannung ist das Hotel gut geeignet. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Gerne wieder einmal.

• Lena Alter 51-55

„Angemessene Pres-Leistung”

Nettes, freundliches Empfangs- und Barpersonal, ausreichendes Frühstückbuffet, sauberes Zimmer. Sauna ist zwar da, aber Liege zum Erholung stehen im Flür, absolut unangemessen!

• Mona Alter 51-55

„Hundefreundlich”

Für Paare mit Hund eine gute Möglichkeit zum Übernachten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Dinner aus Tiefkühlkost mit 3 Gerichten pro Tag zur Auswahl im 3 Gänge Menü. Der Service lässt zu wünschen übrig. Vor allem beim Frühstück wartet der Gast ewig auf Kaffee. Der Tisch ist nett eingedeckt,...

• Helga Alter 70 +

„freundliches Hotel in wunderschöner Umgebung”

Schon der Empfang im Hotel war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Äußere des Hotels ist etwas nüchtern, wurde jedoch vielfach wettgemacht durch das danebenliegende und dazugehörige Romantik Schlosshotel, in dem auch das Frühstück und Abend essen serviert wurde.

• Norbert Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Unser Highlight ist ohne lange zu überlegen die Freundlichkeit und die Höflichkeit des Personals aus allen Bereichen!!!

• xbody Alter 46-50

„Kann man hin, muss man aber nicht.”

Das Hotel Himmelsscheibe ist im Prinzip nur das Bettenhaus zum Schlosshotels. Von der Rückseite hat es leider nicht mal mehr für Farbe der Fassade gereicht. Im Zimmer hing noch ein schmutziges Handtuch von einem vorherigen Gast. Das Personal ist sehr nett. Frühstück und Abendessen finden im Schlosshotel...

• Jürgen Alter 70 +

„Eine Kurzreise nach Nebra kann man riskieren!”

Nach einer Fahrt nach Wangen konnten wir die Geschichte der Himmelsscheibe erleben und nach einem Fußmarsch auf den Mittelberg auch den Fundort besichtigen. Auch Memmleben mit der Besichtigung des Klosters ist ein Wissenspaket, empfehlenswert ! Leider sind die Tagesziele oft nur mit dem eigenen PKW...

• Cornelia Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder”

Mein Hund und ich waren zum ersten aber definitiv NICHT letzten Mal im Hotel Himmelsscheibe .Das Zimmer war superSauber, geräumig, hell und gemütlich Das Personal war sehr nettDas Essen im Tafelspitzz echt lecker Das Frühstück war für den Preis ok. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal

• Ute Alter 51-55

„Da kommen wir noch einmal hin”

Preis-Leistung sehr gut . Rezeptionsmitarbeiter hervorragend , Drei-Gänge -Menu gut.Getränkepreise moderat Für Ausflüge in das Saale-Unstrut Gebiet gut geeignet.

• Adalbert Alter 56-60

„Tolles Hotel mit sehr interessanten Eindrücke”

Frühstücksraum war sehr beeindruckend. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, richtig zum entspannen. Gerne wieder.