Schlecht

Bewertungen für Hotel Himmatgarh Palace

• Frank Alter 51-55
    Januar 2015

„Durchschnittlich”

Leider etwas heruntergekommenes Hotel etwas außerhalb in Jaisalmer. Warmwasser nur sporadisch. Internet nur in der Lobby. Essen in Ordnung.

• Heiner Alter 61-65
    April 2013

„Schade”

Nach unserem Eindruck wird das Hotel, welches früher sicher eine Idylle war, dem langsamen Verfall preisgegeben. Daran mag auch der ganz in der Nähe befindfliche Flughafen der Indischen Luftwaffe schuld sein. Wir wohnten in den runden Bungalows, direkt am Pool. Der 1. Versuch zu Duschen endete mit einer...

• Monika Alter 51-55
    Dezember 2012

„Traumhafte Sonnenuntergänge vor dem Hotel!”

Eine sehr schöne Anlage im landestypischen Stil. Leider roch unser Bungalow etwas nach Mottenkugeln. Die waren auch bei anderen Mitreisenden unter der Matraze angebracht. In diesem Hotel hatten wir auch viele Stechmücken. Mückenspray ist hier ratsam! Am Abend bei Sonnenuntergang hat man eine herrliche...

• Andreas Alter 26-30
    März 2012

„Mittelmäßiges Hotel mit Blick auf Jaisalmer”

Das Hotel sieht zwar von außen nett aus, ist aber nichts besonderes. Besonders die für 2 Personen viel zu kleinen Betten habe ich schlecht in Erinnerung. Zudem stimmten die Preise der Speisekarte im Zimmer nicht mit den nachher abgerechneten Preisen überein.