Bewertungen für Hotel Himalaia Soldeu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Wintersport- als Wanderhotel”

    Das Hotel macht einen gut erhaltenen Eindruck. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte ein passender Stuhl für den Schreibtisch. Ein Einbausafe ist vorhanden. Unser Zimmer ging zur Hauptstraße hinaus und war von daher recht laut. Die Balkontür konnte man...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderhotel in den andorranischen Pyrenäen”

    Uns hat es sehr gut gefallen dort. Das Personal (meist) sehr freundlich, die Führungen kompetent, das Essen (Büffet) reichhaltig, das Zimmer waren eher eine Suite (mit Kühlschrank und Mikrowelle). Auf Wunsch gab es sogar kostenlose Lunchpakete für Wanderer. Und dies zu einem moderatem Preis.Einziger...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Himalaia Soldeu