Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Woodcliff Lake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, wenn man dort etwas zu tun hat.”

    Für eine Geschäftsreise gut geeignet, allerdings nicht viel los. Einzig nervend war Nachts die Lautstärke, jeden Tag eine andere Veranstaltung und am WE eine Hochzeit mit 350 Gästen. Die Außenanlage ist schön, es gibt sowohl außen als auch innen einen Pool. Wer nach New Jersey bzw. New York fährt sollte...


  • Alexander Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK, wenn auch schon ein wenig abgewohnt”

    Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man an manchen Ecken schon sieht. Sonst aber sauber und das Personal ist sehr freundlich


  • Anna Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Gutes Frühstück, nettes Personal. Zimmer stilvoll eingerichtet. Für den teuren preis ein paar wenige Extras, aber dafür einen kostenlosen shuttle innerhalb des Ortes.


  • Ramona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zuverlässiges Hotel”

    Sehr gutes Hotel. Waren dort zu Anlass einer Betriebsfeier. Wuerde jederzeit dort wieder buchen. Personal war freundlich, Zimmer sehr sauber.


  • Simone Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Generalüberholung von Nöten”

    Das Hotel ist leider schon sehr alt und in Bereichen mit Teppichböden riecht es unglaublich streng und unangenehm. Die Zimmer wurden jeden Tag dürftig und ohne großartige Bemühungen gereinigt und zurecht gemacht. Kissen lieblos und unordentlich auf das Bett geknallt. Badeamaturen nicht gereinigt. Keine...


  • Fabian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, etwas angestaubt”

    Das Hilton ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber das gilt wohl für USA generell.Die Zimmer sind gross und zweckmässig, allerdings fehlen so angenehme Dinge wie z.B. ein Safe im Zimmer.WLAN ist kostenlos.

  • 1