Bewertungen für Hotel Hilton Tucson East

• Stefan Alter 56-60
    Dezember 2013

„Gutes Hilton Hotel am Stadtrand”

Gutes Hilton-Hotel am östlichen Stadtrand von Tucson. Innenstadt recht weit entfernt, dafür kurzer Weg zum Saguaro Nationalpark.. Zimmer auf dem Executive-Floor (7. Etage) mit Zugang zur Executive Lounge.Snacks und Getränke am Abend in Ordnung - Frühstück in der Lounge eher dürftig. Schöne Poolterrasse...

• Jens Alter 31-35
    April 2013

„Nicht gut für ein Hilton”

Kein typisches Hilton Hotel. Relativ kleine Zimmer die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Besonders die Klimaanlage ist zu schwach

• Sven Alter 41-45
    April 2013

„Gutes Hotel”

Wir haben einen guten Preis für das Hilton Tucson East erhalten und uns daher für das Hotel entscheiden. Auf Grund unseres Status durften wir auch die Lounge benutzen. Diese war gut.Die Zimmer eher durchschnittlich.

• Ulrike Alter 41-45
    März 2013

„Schönes ruhiges Hotel in Tucson, verkehrsgünstig”

Das Hotel liegt an einer der großen Strassen im Osten von Tucson. Im Zimmer hört man davon nichts. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Der Check-In ging recht schnell. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit zwei Betten. Alles sehr sauber. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, in...