Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Toronto

• Koray Alter 36-40

„Super zentral, ideal für Städtereisende”

Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. In der Stadt kann man überall zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und gut besucht.

• Tobias Alter 41-45

„Gutes Businesshotel, Hilton Standard.”

Gutes Businesshotel, die Zimmer grosszügig geschnitten - Klimaanlage ausschaltbar, was für den europäischen Reisenden sicher ein Plus ist. Frühstück lieber ausserhalb des Hotels.

• Chris Alter 36-40

„Zentrales Hotel ”

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer im Executive Floor sind geräumig das Badezimmer eher klein. Vom Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf downtown und den CN Tower. Von der Lounge hat man auch einen tollen Ausblick. Es wird neben Frühstück auch Abendessen angeboten. Pool hat durch die...

• Ill Alter 41-45

„Gerne wieder”

Mir hat es dort sehr gut gefallen. Man war sehr freundlich, ich bekam sogar ein etwas größerer Zimmer als gebucht und man gab mir wertvolle Tipps für den Aufenthalt. So muss es sein.

• Gregor Alter 41-45

„mir hat es gefallen”

Großartiges Hotel in einer großartigen Stadt. Ich habe meinen Aufenthalt genossen, vor allem die Größe der Zimmer waren super. Komme sicher wieder

• Dirk Alter 46-50

„Sehr gutes Stadthotel”

Zentrales Hotel - sehr gut von der Bahn zu erreichen - sauber, gepflegt mit gutem Frühstück, Fitnessraum, Pool und Sauna

• Robert Alter 31-35

„Gutes Hilton, etwas überteuert”

Etwas grau und einem Bunker ähnelnd präsentiert sich das Hilton in zentraler Lage und überrascht mit hellen und modernen Zimmern. Es gibt eine tolle Lounge für Executive Gäste die am Wochenende jedoch alternativlos geschlossen ist! Ein Pool sowohl innen als auch außen sorgen für Entspannung, die Preise...

• Peter Alter 36-40

„Guter Service, angenehmes Ambiente, günstige Lage.”

Der Panorama-Aufzug hat einige höhenängstliche Gäste überrascht. ;-)Die Zimmer sind sauber, die Bäder Standard und das Personal freundlich. Einzige Ausnahme: Es gibt einen kleinen Laden im Hotel, dort erhält man auch Briefmarken. Die Dame dort war eher aggressiv.Das Hotel liegt günstig. Wir sind von...

• Reinhold Alter 61-65

„Hotel in guter Lage etwas in die Jahre gekommen”

Das Hotel liegt zentral in Downtown, ist gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber, etwas abgewohnt. Das Bad ist sehr klein, entspricht nicht mehr diesem Standard. Die Lounge ist sehr schön, das Angebot eher dürftig

• Klaus Alter 41-45

„Tolles Luxushotel in bester Lage”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Luxushotel in bester Lage. Die Betten fanden wir sehr bequem. Der Service hat uns absolut überzeugt.