Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton St. Louis Downtown

• Martin Alter 41-45

„Mehr Schein als Sein”

Das Hotel liegt zwar voll im Zentrum, aber die Auskunft an der Rezeption war nicht so nett und hilfreich. Das Zimmer hatten wir ganz oben und das war alt und verbaut. Das Bad war kaum funktionierbar, die Dusche brummte und die Betten waren schmal und hart. Schade, das Hilton war ein Fehlgriff.

• Celles Alter 41-45
    August 2015

„Sehr enttäuschend, aber zentral”

Ich wusste nicht, dass bei diesem Hilton nur die Lobby schön ist und die Zimmer eher sehr unterdurchschnittlich. Das Zimmer von uns wirkte alt und komplett verbaut. Ich konnte mich in den beiden Tagen nicht anfreunden und auch das Bad war klein und die Dusche und WC hatte ganz schöne Macken. Für 310...

• Karl-Heinz Alter 66-70
    August 2015

„Eher muffig und sehr teuer”

Das Hotel ist näher am Arch und doch 5 Gehminuten weg. Zum Arch haben wir nicht gesehen und zur S-Bahn zum Flughafen sind wir fast 10 Minuten gegangen. Die Lobby ist sehr schön, das Zimmer war eher altbacken und muffig. Die Dusche hatte mehrere Fehler, zischte und knaufte und der Boden war nimmer so...

• Luca Alter 19-25
    September 2014

„Mehr als empfehlenswert”

Super Lage, Downtown! Große geräumige Zimmer. Für Baseballfans ideal gelegen, in 3 Minuten beim Ballpark und auch sonst alles perfekt!

• Mathias Alter 46-50
    September 2013

„Toller Aufenthalt, jederzeit empfehlenswert. Klasse”

Dieses Hotel ist jederzeit einen Aufenthalt wert. Die Nähe zum Gateway Arch, zum Mississippi und das Flair in der Stadt sind einfach klasse.

• Sandra Alter 41-45
    April 2013

„In Downtown St Louise gerne wieder”

Mit dem Hilton Downtown macht man in St. Louis nichts falsch.Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und eine angenehme Atmosphäre.Check in / Out ging recht schnell.Wir hatten ein typisches Hilton Zimmer, alles etwas dunkler gehalten und der Blick auf die Hauswand vom Nachbargebäude hat es auch noch etwas...

• Sven Alter 36-40
    Juli 2012

„Repräsentatives Hotel im Zentrum St. Louis”

Das Hilton St. Louis Downtown ist ein typisches Hotel der Hiton Gruppe. Einrichtung, Lage sind einwandfrei. Insbesonsdere beeindrucken ist dabei die Klarheit der Linien. Spannend wird es zu sehen wie neuere Rahmenbedingungen diesen Zusatand verbessern können.

• Monika Alter 51-55
    Juni 2012

„Zentral gelegen”

Leider war das Valet Parking schon besetzt, als wir ankamen und so mussten wir im Parkhaus selbst nach einem Parkplatz suchen. Wir bekamen dafür 2 Gutscheine je 8$ für ein Getränk an der Bar. Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber eine gemütliche Bar.