Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton San Diego Bayfront

• Lucia Alter 31-35

„Gutes Hotel mit leichten Schwächen”

Riesiges Zimmer mit Blick auf die Bucht und auf die Coronado-Brücke (Upgrade bekommen). Frühstück ist nicht so toll, man muss sehr lange auf einen freien Tisch warten, obwohl im Restaurant viele Tische frei sind. In den öffentlichen Bereichen ist es nicht 100%ig sauber. Aber insgesamt ein gutes Hotel....

• Ill Alter 41-45

„immer wieder gerne”

Für einen Tag brauchte ich eine geschäftliche Unterkunft in San Diego. War nicht mehr viel Auswahl, weil ich sehr kurz drann war. Deswegen das Hilton Bayfront gebucht. War sehr positiv überrascht. Modern, schnittig, Charme, alles vorhanden. Zimmer haben mir sehr gefallen, Rest hat auch gepasst.

„Ganz gut mit leichten Schwächen”

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Ich hatte einen Corner View Room mit schöner Aussicht auf Coronado, die Halbinsel vor San Diego. Das Roomservice-Essen ist sehr lecker. Negativ: Das Zimmer war bei Anreise um 17 Uhr (!) nicht fertig, was extrem schlecht ist. Außerdem gibt es auf dem Zimmer keine Minibar....

• Alexa Alter 26-30

„Super Kongress-Zeit im Hilton”

Super schönes Hotel direkt am Hafen und am Kongress-Center, sowie an der Innenstadt. Gutes Frühstück und freundliches Personal

• Chris Alter 36-40

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel ist gut gelegen direkt neben dem Convention Center und ganz in der Nähe von gaslamp Viertel. Es sieht alles sehr modern aus und die Zimmer haben eine schöne Aussicht.

• Maja Alter 51-55
    April 2016

„Das Hotel sieht auf den Bildern leider besser aus”

Der Ausblick vom Hotelzimmer auf den Yachthafen und auf das Meer und alle Zimmer hatten einen Balkon

• Dagmar Alter 46-50
    Februar 2016

„Gutes Business Hotel direkt am Convention Center”

Gutes Business Hotel in idealer Lage zum Kongress Center, sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2016

„Gute Lage”

Fitness gut bestückt. Gute Lage zu Gaslampquater und KonferenzzentrumGenügend eigene Konferenzräume

• Andre Alter 36-40
    November 2015

„War ganz gut gewesen”

Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, das Meer ist auch direkt dort, einzig das Frühstück ist sehr Teuer und Sparsam aber das ist ja in den USA normal.

• Stefan Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel für einen entspannenden Urlaub”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist sehr gut und der Pool war schön. Die Zimmer sind sehr schön uns groß